Was sind das für braune Flecken auf meinem Rücken?

3 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich eine (harmlose) Pilzerkrankung mit dem klingenden Namen Pytiriasis versicolor.

Dafür musst Du Dir beim Arzt ein Mittel verschreiben lassen, denn von selbst geht's nicht wieder weg.

Danke dir. Jetzt weiß ich wenigstens ungefähr was es ist. Ich hatte Angst gehabt das es vielleicht was schlimmeres ist. Nächste Woche hab ich vor zum Hautarzt zu gehen.

Hier kann es nach betrachten der Fotos allenfalls Vermutungen geben :

Ein Besuch bei einem Hautarzt wird Dir bestimmt weiter helfen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung