Plötzlich rote (bei Berührung brennende) Flecken an den Zehen?

Kleiner Zeh - (Füße, Ausschlag, Gelenke) Vier Zehen - (Füße, Ausschlag, Gelenke)

2 Antworten

Hey ich habe vor 1-2 Wochen plötzlich dasselbe an den Füßen, sieht zu 100% identisch aus....Was war es denn? Ist es bei dir weggegangen, musstest du irgendwas dagegen benutzen? wäre sehr hilfreich wenn du antworten könntest. Bei mir gehen sie nicht weg seit 2 Wochen habe morgen einen Termin beim Hautarzt

Holsteiner  02.02.2021, 10:18

Was kam bei Dir denn raus? Ich habe gerade sehr ähnliche Symptome.

Habe das gleiche Problem und finde keine guten Antworten, bzw. Hilfen oder Leute mit einem ähnlichen Problem im Netz. Bist du die Dinger losgeworden und wenn ja wie?