Seltsamer roter Fleck auf der Brust und kleine rote Flecken an den Armen

Brustkorb - (Haut, Ausschlag, HIV) Arm - (Haut, Ausschlag, HIV) Arm - (Haut, Ausschlag, HIV)

1 Antwort

Passt auf Leute das was er hat nennt sich Röschenflechte es beginnt an meistens Thorax mit einem Primärmedallion und verbreitet sich dann über den ganzen Körper Gesicht und äussere Extremitäten bleiben meist verschont. So gut wieder jeder Mensch ist mit Herpes Viren infiziert hier ist es HHV 7 vorübergehende Immunschwäche zB Stress lässt es ausbrechen es ist eine systemische Sache. Es dauert meistens 6-8 Wochen bis esvon alleine versverschwindet. Solange kein merkwürdiger Ausfluss aus Harnröhre oder juckender brennender Fleck im Schambereich Ist kannst du syphillis ausschließen. Und dermatomykosen jucken stark und nassen leicht. Bei der röschenflechte wenig bis kein shampoo auf die stellen brennt dann halt ein wenig und keine Sonnenexposition. Kortison ist hier nutzlos weil viral und systemisch. Ganz einfach aus sitzen geht schon irgendwann plötzlich weg. Die Forschung ist an diesem Krankheitsbild wenig interessiert es ist ja mehr ein ästhetisches Problem. Herpesviridae werden erforscht hier aber eher die Vertreter Herpes simplex, genitales und zoster. Herpesviren sind mit einigen ausnahmen als harmlos einzustufen. Die harmlosen Varianten sind meisterhaft an den Menschen und auch die meisten Säugetiere angepasst. Fast jeder hat sie und so gut wie niemand weiß das. Auch sind sie sehr komplex und vieles weiß man halt noch nicht. Eine Beteiligung an degenerativen Erkrankungen zB MS aber auch neoplastischen Erkrankungen (Tumore verschiedener Art) werden mit Herpesviren in Verbindung gebracht. Auf eine Aussage ob sie das tatsächlich tun werden wir uns noch sehr lange gedulden müssen denn sie sind einfachzu komplex.

Ich hoffe mein Beitrag hilft vielen und ist spannend zu lesen :-)

Können Frischgeimpfte, die ja bekanntlich eine Krankheit in abgeschwächter Form durchmachen , andere anstecken und wenn nein warum nicht?

...zur Frage

Pickelchen nach Mumps-Masern-Röteln-Windpocken-Impfung?

Meine Tochter hat Pickelchen nach Mumps-Masern-Röteln-Windpocken-Impfung bekommen. Ist das normal? Es sieht aus, als wäre es Masern oder Windpocken nur in schwächer.

...zur Frage

Ausschläge An Beide Arme

Hallo ich habe seit eine längere zeit so komische flecken an meinen armen , Am rechten arm ist ein roter fleck mit kleine blasen und auf der seite ebenfalls die jucken total und beim linken arm ist ein noch schlimerer fleck ich habe schon einen hautarzt termin gehabt der sagte soll doch soderm creme benutzen das mache ich aber es hilft nicht ich habe mall ein Paar bilder rangehangen ich hoff ihr könnt mir helfen

<a href="http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg">http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg</a>
...zur Frage

Ausschlag an Hals und Bauch?

Hallo :-)

Ich habe seit ca. 3 Wochen einen 2€ - Stück großen roten Fleck am Hals. Mit der Zeit wurde er größer, in der Mitte des Flecks nahm er allerdings wieder die normale Hautfarbe an. Der ganze Bereich ist sehr rau.

Vor 5 Tagen habe ich dann am Bauch mind. 10 kleine Flecken bekommen (ca. so groß wie ein 1cent stück.) die jeden Tag blasser aber größer wurden. Es werden auch immer mehr. Am anfang dieser 5 Tage hatte ich sie überwiegend auf der rechten Seite, heute sind sie gleichmäßig verteilt und gehen nun bis zum Ansatz der Brust.

Die Flecken jucken nicht, auch sonst habe ich keine Beschwerden wie Bauchschmerzen etc. und ich denke meine Erkäktung hat wenig damit zu tun..?

...zur Frage

Jucken unter der Haut, an der Brust und Rücken

Hallo erstmal, ich habe schon einen ähnlichen Beitrag gesehen, allerdings mit einem anderen Problem.

Bei mir ist das jucken unter der Haut hauptsächlich an der Brust, Nippel und Am Rücken (Beides lediglich auf der rechten Seite) 'Und dieses Jucken kommen in der Nacht und am Morgen.

Ich schätze mal das es eine Allergie ist aber woher kommt diese?

Ach ja und ein anderes Problem: Ich habe an meinem Oberschenkel und am Gesäß eine trockene fast kreis runde stelle gefunden die leicht schuppig ist am Anfang war es weis im "Kreis" und sah aus als währe darunter Luft, oder als ob diese weise schicht eine ziemlich dünne haut ist.

Ist das Hautpilz...?

...zur Frage

Mit einmal Roten Fleck auf der brust/busen

Hallo ihr lieben Ich gucke gerade auf meine brust/busen und sehe da ein roten Fleck und daneben einen helleren!? Mein mann meinte vielleicht hat der Hund dich gekratzt und du hast es nicht mit bekommen!! Ich habe im Hinterkopf, das ich Freitag durch nen doofen unfall einem Bleistift "ins" Bein bekommen habe! Ging durch die Jeans und ich habe nicht geblutet!! War ein roter Fleck,ich habe zur Sicherheit jodsalbe drauf getan und das rote ging weg und tut auch nicht weh! Habe auch sonst keine anderen symptome, aber nun habe ich den Hintergedanken von Blutvergiftung im Kopf!! aber hätte ich dann nicht mehrere rote Flecken? Danke Lg Ps habe mal ein Bild angehangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?