Rote Flecken Ausbreitung?

4 Antworten

Hallo,

da ich so etwas ähnliches hatte wie du,und von einen Hautarzt zum nächsten gerannt bin,der allerdings nur Cortison verschreiben konnte.

Hier sagt nur jeder,geh zum Hautarzt.

So ich war beim Heilpraktiker,und er meinte es ist eine Unterversorgung von Zink,und noch etwas musste beigefügt werden in Form von Globuli.

Nehme es seit gestern Abend ,und auch das Hautbild wurde besser.

ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüsse

Alles was mit der Haut zu tun hat,ist meist eine Unterversorgung an Mineralstoffen.

Was ich jetzt noch empfohlen bekommen hab,ist Histaminium hydrochloricum D12.

Liebe Grüsse

Vermutlich ist es ein Hautpilz. Vereinbare einen Termin beim Hautarzt.

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

Dein Haus- oder Hautarzt weiß das ganz bestimmt. Warum bist du bisher noch nicht hingegangen. Das wäre doch das Naheliegendste...