Kann mir jemand sagen was das für rote Flecken im Brustbereich sind?

Was kann das sein? Lg

Ganz so schlimm sieht es in natura dann doch nicht aus, ev. wegen den Lichtverhältnissen. Aber hat wer eine Idee was das sein könnte?

1 Antwort

Man sieht die Flecken nicht genau von Nahem, aber google mal Pityriasis versicolor und vergleiche sie damit.

Bei manchen Menschen äußern sie sich durch helle Flecken, bei manchen durch hellbraune bis braune Flecken.