Was sind das fuer rote Flecken am Bein?

2 Antworten

Äh… sicher, dass Du keine Tropenerkrankung hast? Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr selbst behandeln, sondern in eine Tropenklinik gehen, denn das kann nach so einer Reise ziemlich wahrscheinlich von einem Insektenstich sein.

Gehe damit zum Hautarzt, dass man erkundet, ob es Ungeziefer ist oder eine Allergie. Aber mit dem Aufenthalt in Neuseeland solltest du dich dahingehend untersuchen lassen. Ich hatte auch Läuse beim Urlaub in Italien mir eingefangen. Die sind auch nicht nur in den Haaren. Das sieht auch so aus am ganzen Körper mit roten Flecken. Da gehe ich nach meinem Urlaub erst in die Sauna, einen Arzt brauche ich nicht mehr. Aber wenn es das ist, brauchst du zu Hause einen Kammerjäger. Frage da lieber vor Ort in einem Hausmeisterservice.