Komischer roter Fleck am Knie,der wandert?

3 Antworten

Bitte lade doch mehr Fotos hoch.

ichbins06
Fragesteller

Danke euch allen, der Fleck ist aber schon wieder weg. LG

könnte halt eine allergische Reaktion sein so wie das aussieht aber dadurch das es auf dem anderen bein auch kam könnte es vom drauf liegen sein oder sitzen aber dafür sieht es auch wieder zu rot und intensiv aus aber ich schließe es nicht aus

Hm, könnte es ein Insektenstich sein der sich ggf beim Beine übereinander schlagen reaktiviert? Oder halt nur ein Fleck vom übereinander schlagen? Hmm. Sehr mysteriös. Viell weiß noch wer Rat. LG