Gesichtsrose (Erysipel) seit letztes Jahr November

2 Antworten

Ich habe gerade ein Buch gelesen über den kreisrunden Haarausfall. Dort kommt eine medizinisch bewanderte Mutter nach viele Fehlschlägen auf die Idee (durch 3 alte Bücher animiert). ihren Sohn mit Kohlblättern zu wickeln (auf dem Kopf). Das hilft - bereits nach einigen Minuten ist eine Reaktion spürbar. Alles andere an Schäden im Körper wird durch etliche Wochen Trinken von Kohlsaft auf den guten Weg gebracht.

Mit Hilfe von Arzt und Apotheker kommen sie auf die These, daß eine gestockte Lymphe (die quasi ausflockt - meist durch Stress oder Trauma) wieder in Gang kommt (und mit ihr alle wichtigen Prozesse, für die die Lymphe gebraucht wird), wenn sie als Kolloid mit dem Kolloid Weißkohl zusammengebracht wird.

Eine Lehrerin beschreibt im Anhang des Buches, wie sie ihre Therapie mit Kohltrester (Wickel) und dem Saft (innerlich) erfolgreich durchführt.

Ich schreibe das, weil Du die Lymphknoten erwähnst. Wenn sie geschwollen sind, muß das irgendwas mit der Lymphe zu tun haben.

Du kannst Dir ja mal das Buch besorgen, es heißt "Der kreisrunde Haarausfall" von Sophie Ruth Knaak. http://www.bookbutler.de/search?keyword=%22Der+kreisrunde+Haarausfall%22

Ich habe noch Etwas vergessen. Die Lymphknoten am Hals sind auch angeschwollen und hier .......ebenso als Beulen und rote Flecken fehlt das auf dem Kopf :-) Ich habe mal ein Foto zugefügt, so sehe ich jedes Mal aus. Mal Links mal Rechts

Gesichtrose - (Haut, Gesicht, Ausschlag)

Bei Einnahme von Oreycea ko und schlapp?

Hallo Ihr Lieben! Nocheinmal eine Frage, die sich eigentlich auf meinen anderen Beitrag http://www.gesundheitsfrage.net/frage/gesichtsrose-erysipel-seit-letztes-jahr-november bezieht. Ich nehme nun seid 8 Tage das Medikament Oraycea ein und habe das Gefühl, mit jedem Tag werde ich schlapper und mein Kreislauf hüpft in den Keller. Ich bin nicht müde, fühle mich einfach nur erschlagen. Ist das normal? Wenn ja, wie lange hält das an? Laut Arzt muss ich die Tabletten 21 Tage erst Mal nehmen. Bin über jeden Tipp dankbar. Vllt. kann ich ja auch etwas unterstützend machen, damit ich mich nicht so ko fühle. Also falls jemand eine Idee hat, immer her damit. Danke und schönes WE Eure Bini

...zur Frage

Ohne Diagnose, seit 4 Wochen rechte Gesichtshälfte taub!

Hallo, Hab schon einiges zu dem thema hier gelesen, trotzdem hier meine Geschichte... Vor genau 4 Wochen begann es, in der rechten Gesichtshälfte taub zu werden. Erst am Nasenflügel, dann Zunge..bis heute ist es so, auch die Kopfhaut. Exakt die Hälfte! Es kribbelt manchmal so schlimm und juckt... Eine Woche Krankenhaus und eine Menge Untersuchungen weiter, ist nur festgestellt worden das sich individuelle Läsionen am/im Hirn befinden, Schlaganfall und MS wurden ausgeschlossen und die Lombalpunktion war auch negativ. Die Neurologin sagte mir, ich solle froh sein das es keine Diagnose gibt, das wäre besser...toll...ich bin 34 und stehe im Dunkeln. Zu dem kommt noch das ich unter häufigen Schwindelattaken leide, Schwächegefül und Kopfschmerzen sowieso, laut Neurologe soll das normal sein und eine typische Nebenwirkung der Lombalpunktion...

Ist wohl klar das ich verzweifelt bin und unbedingt herausfinden möchte was das ist. Kann schlecht damit leben das ich jetzt einfach warten soll, was passiert...ohne Diagnose, ohne Medikamente...

Hat jemand Erfahrungen oder etwas anderes hilfreiches?

Danke!

...zur Frage

Was ist das für eine Krankheit, wo sich alle Kapselgelenke auflösen?

Ich habe so eine Krankheit, wo sich alle Gelenkkapseln auflösen bzw. einreißen. Ich habe zB in fast jedem Finger schon Kapselrisse gehabt. Das ist sehr schmerzhaft und dauert fast ein Jahr bis er verheilt. Letztes Jahr musste ich deshalb zweimal operiert werden. In der Schulter das gleiche, das linke Labrum ist nicht mehr vorhanden, das rechte wurde schon dreimal genäht. Das gleiche in der Hüfte. Zusätzlich habe ich zahlreiche Ganglien ( Überbeine) die zwar nicht wirklich schlimm sind, aber natürlich sehr ungewöhnlich in großer Anzahl. 7 zur Zeit. Zusätzlich habe ich noch häufig ( alle 2-3 Jahre bestimmt) Bänder oder Sehnenrisse. Unter hypermobilität/ laxität neige ich nicht oder wenn dann nur extrem geringfügig. Da es immer schlimmer wird, wollte ich mal wissen, welche Krankheit sich als Gesamtbild dahinter verbirgt.

...zur Frage

Kann sich durch Zähneknirschen das GEsicht verformen?

Hey. Ich knirsche mit den Zähnen und meine linke Gesichtshälfte ist viel breiter als die rechte. Außerdem ist die linke Hälfte verspannt und tut weh... Der Kieferwinkel links unten fühlt sich komisch an. Kann es sein, dass sicv durch das Knirschen mein linker Unterkieferwinkel abgenutzt hat, da die Muskeln überansprucht sind? Kann man den kleiner gewordenen Kieferwinkel wieder reparieren oder kann der sich wieder regenerieren? Er fühlt sich echt komisch an.. Kann das Gesicht , die linke Gesichtshälfte, allgemein wieder schmaler werden? Ich habe 3 Weisheitszähne, rechts unten habe ich keinen. Könnte das auch dadurch zusammenhängen? ---> Zähneknirschen-Abnutzung des Kieferwinkels, schiefes Gesicht...? Danke

...zur Frage

Fehlhaltung nach Kreuzbandriss

Hallo leute, habe mir letztes jahr das vordere kreuzband gerissen und dann längere zeit mein linkes mehr belastet als das rechte... und auch immer auf der linken seite geschlafen. Nun habe ich bei mir erhebliche unterschiede beider seiten entdeckt. die komplette linke muskulatur ist stärker als rechts von fuß bis kopf. Mein kiefer ist auch leicht schief geworden, denke durch das auf der linken seite schlafen. Werde aufjedenfall zum Arzt gehen morgen aber meine frage ist nun, ob ich einfach auf der rechten seite schlafen soll um das ganze etwas auszugleichen (auch das kiefer) oder würde ich es damit verschlimmern ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist das in meinem Gesicht?

Habe seit gestern früh so einen komischen Ausschlag im Gesicht bekommen. Es fühlt sich an, wie als ob ich eine sonnenallergie bekommen hätte, aber dies ist nicht der Fall. Es zieht total und das Gesicht fühlt sich ganz merkwürdig an. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?