Hallo, ggf kaufst du dir ein Reinigungsshampoo welches Silikone sanft entfernt. Andernfalls sollten diese auch nach mehrmaligem Waschen nach und nach verschwinden. LG

...zur Antwort

Wie bereits erwähnt: ggf liegt eine LM-Unverträglichkeit vor welche du mal unbedingt rausfinden solltest. Ich empfehle dir ein Privatlabor- schnell, zuverlässig und ohne Arztbesuche. Kostet lediglich etwas- aber es werden zahlreiche LM getestet welches bei einem Allergologen meist nicht der Fall ist.

Sonst alternativ zu einem Heilpraktiker gehen- zwar auch Eigenleistung aber dafür inkl. persönlicher Betreuung. LG

...zur Antwort

Kommt drauf an wo sich diese befinden.

Außerdem: WIE sind sie wirklich entstanden???LG

...zur Antwort

Ich, Laie, würde ganz vorsichtig sagen- nein, keine Wechselwirkung mit der Pille weil: nicht in der Packungsbeilage aufgeführt und weil Helmex ausschließlich im Darm gegen Parasiten usw wirkt. Es ist ein sehr gut verträgliches Medikament. Ich hätte da wenig Bedenken auf Bezug zur Pille. LG

...zur Antwort

Viell trinkst du etwas mit Geschmack hinterher?

Aber kennst du den Spruch nicht? Es soll nicht schmecken sondern helfen? LG

...zur Antwort

Aber wenn der LH Anstieg zu verzeichnen ist dann hättest du doch ruhig Sex haben können. Es reicht ja wenn ihr in der mittleren Hälfte alle zwei Tage miteinander schlaft.

Außerdem musst du ggf den Druck rausnehmen und dich nicht zu sehr stressen. LG

...zur Antwort

Wart ihr spazieren? Sieht nach ner Quaddelbildung nach zb Eichenprozzessionsspinner aus. Jedenfalls eine allergische Reaktion. Diese wird ihm sicherlich jucken. Kühlen und ggf Fenistil verwenden. Und sollte der Ausschlag stärker werden, Rücksprache mit dem Arzt halten welcher ggf Citirizin verordnet in Tropfenform. LG

...zur Antwort

Hallo, einfach weiterhin desinfizieren. Am besten den Stichkanal gut spülen/desinfizieren. Scheint eine regelrechte Wundheilung zu sein. LG

...zur Antwort

Könnte auch eine örtliche Reizung von einer Spirale sein. LG und versuch es mit Bepanthen Wund und Heilsalbe.

...zur Antwort

Ja sieht wie eine eitrige Entzündung aus. Wenn ich das mal habe-was äußerst selten der Fall ist- ziehe ich die Haut mit dem Fingernagel vom Fußnagel ab und zwar so stark bis der Eiter abfließt. Danach waren kaum noch Schmerzen vorhanden. LG

Ps: Bitte mit sauberen Fingern;-)und ggf mit Kamillentee betupfen.

...zur Antwort

Hi, da du schon Antwort erhalten hast das eine Gastroskopie und eine Koloskopie "harmlos" ist und du noch nicht auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten untersucht wurdest, rate ich dir zu einem Privatlabor. Habe ich aus dem Grund gemacht, da der Hautarzt nur max.5 gängige LM untersuchte, man 4 Wochen warten musste eh das Ergebnis vorlag und ich ein ungeduldiger Mensch bin. Es gibt etliche, seriöse Anbieter für solche Sachen. Da wird das Blut aus der Fingerkuppe von dir selbst entnommen, eingesandt und ausgewertet. Binnen paar Tagen erhältst du online dein ausführliches Ergebnis und du hast Gewissheit. Ich war verblüfft was bei mir rauskam. LG

...zur Antwort

Hallo, dass habe ich auch manchmal. Kommt denke ich vom Blutdruck. Trinke am besten ausreichend und bewege dich gut um das dein Kreislauf stabil bleibt. Stress kann sowas auch auslösen in Kombination mit Schwindel. LG

...zur Antwort

Hi. Wenn zu wenig essen und trinken mit Sicherheit ausgeschlossen werden kann würde ich ggf zu Wechselduschen morgens raten. Das bringt deinen Kreislauf in Schwung und du bist etwas gestärkter. Machst du Sport? Falls nein, viell beginnst du allmählich damit um das sich dein Kreislauf und somit auch dein Blutdruck besser einspielt. Sollte nichts helfen, würde ich zu einem anderen Arzt gehen um mir eine Zweitmeinung abholen. Man muss sich ja nicht immer gleich beim ersten Mal in die Psychoschublade stecken lassen. LG

...zur Antwort

Hi.

Also das es noch die Tablette ist, ist äußerst unwahrscheinlich. Hast du dir ja auch bereits selbst beantwortet. Was nun dort in der Region ein Druckgefühl entstehen lässt weiß ich natürlich nicht. Es kann sein das dein Rachen mom gereizter als sonst ist aufgrund des Heuschnupfens, möglicherweise ist es eine kleine harmlose Zyste im Rachen, die Schilddrüse ist ggf etwas vergrößert oder oder. Wenn das Gefühl länger bestehen bleibt geh kurz zum Arzt (am besten HNO) und lass nachsehen. LG

...zur Antwort

Hm, könnte es ein Insektenstich sein der sich ggf beim Beine übereinander schlagen reaktiviert? Oder halt nur ein Fleck vom übereinander schlagen? Hmm. Sehr mysteriös. Viell weiß noch wer Rat. LG

...zur Antwort

Der vermutete Knubbel wird sicherlich der Stichkanal sein. Ggf desinfizierst du die Ohrlöcher mit Octenisept zb. Zuwachsen würde ich nicht in Kauf nehmen. Wenn du die Ohrringe einsetzt dann ggf mit zb Octenisept als Gleitmittel u halt wie bereits gesagt als Desinfektionsmittel. Wenn alles nichts nützt geh lieber entweder zum Piercer oder zum Arzt. LG

...zur Antwort

Hallo, bin zwar kein Arzt aber habe dennoch bereits Krätze gesehen. Bei Krätze kann man wohl sehr gut die kleinen Gänge der Milben unter der Hautschicht sehen was ich jetzt natürlich nicht so auf den Fotos erkenne. Jedoch weiß ich, dass wenn man Krätze hat sich wirklich bis aufs Blut kratzt. Es soll wirklich unerträglich sein(Auslöser ist der Kot der Milben usw).

Daher würde ich ganz vorsichtig sagen- keine Krätze.

Ggf suchst du bitte einen Hautarzt auf und lässt dich lieber einmal zuviel als zu wenig untersuchen. LG

...zur Antwort
Starke Behaarung was tun? Pille Maxim als Hilfsmittel? Lasern keine Hilfe?

Also zu meinem Anliegen erstmal, ich bin 17 und habe seit ich mich schon erinnern kann starke Behaarung, weswegen ich mich letztes Jahr dazu entschieden hatte, mich Lasern zu lassen im Gesicht. Die Kosmetikerin behandelt mit einem neuen Diodenlaser, der bei vielen schon nach der ersten und zweiten Anwendung Ergebnisse gebracht hat. Nur bei mir hab ich schon nach 10 Anwendungen kein richtiges Ergebnis sehen können. Es haben zwar Haare vereinzelt nur noch gewachsen, jedoch war mir sehr klar das das kein Ergebnis nach 10 Anwendungen sein sollte, auch die Kosmetikerin merkte was und hat mir geraten mal einen Hormon Test zu machen. durch den ganzen corona musste ich mit dem Lasern abbrechen und meine Befürchtung bestätigte sich, denn alle Haare die ja eigentlich abgestorben sein müssten, kamen zurück und ich muss mittlerweile mich jeden Tag im Gesicht rasieren und sie sind extremer als zuvor. Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt für den Hormon Test, jedoch meinte der Arzt zu mir das der Hormon Test nichts bringen würde und man mit einer Pille meine Behaarung stoppen könnte. Er verschrieb mir die Maxime und meinte die ist am wirksamsten bei Behaarung. Nur leider hab ich über diese Pille weder etwas gutes gehört, noch gelesen das sie bei Behaarung helfen würde. Also meine Frage was empfiehlt ihr mir? Ich habe auch über einen endokrinologe einige Dinge gehört hat jemand Erfahrungen? Oder hat bei jemand auch Lasern nicht funktioniert aber etwas anderes ? Danke schon mal

...zur Frage

Das PCO wurde mir anhand eines Hormonstatus und einem Ultraschall von der Gynäkologin/Endokrinologin bestätigt. Meine damalige Therapie war "nur"zwecks Kinderwunsch mit Tabletten für Schilddrüse und Nebennieren. Danach wurde alles nicht mehr beachtet- zu meinem Leidwesen. Bin ganz schön dick geworden über die Jahre aber wieder endlich auf gutem Weg eine Therapie diesbezüglich anzustreben. Ergebnisse vom Blut bekomme ich mit Glück in 14 Tagen. LG

...zur Antwort

Hi, durchaus eine ordentliche Steilstellung der HWS.

Habe ich auch, jedoch weiß ich nicht wie diese bei mir entstand. Ich schlafe seid Jahren auf einem relativ weichen Latex-Nackenstützkissen und bin sehr zufrieden damit. Teste dich durch, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig. LG

...zur Antwort