Wie kann man jünger aussehen?

4 Antworten

Hi.

Klar Genetik spielt viel mit rein.Aber zb Alkohol, Nikotin, Stress, Drogen und starke Sonneneinstrahlung meiden. Allgemein sollte man eine gesunde Lebensweise führen wozu Sport und eine ausgewogene Ernährung zählen. LG und als Luxus könnte man sich regelmäßig eine Botoxbehandlung gönnen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird individuell wohl völlig unterschiedlich sein.

Vielleicht solltest Du einfach mal probieren und beim Sport anfangen ?!

Ich habe beobachtet dass Cannabis die Leute jünger aussehen lässt. Kein Scherz. Auch bei mir. Bei cbd Full Spektrum. Man altert irgendwie weniger schnell. Körperlich und geistig. Andere Drogen wie Alk machen alt und hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel hat damit zu tun, ob der Mensch zufrieden ist. Miesepetrige Menschen, die keinen Spass am Leben haben, strahlen das auch aus und wirken dadurch älter.

Sport in Massen ist natürlich immer gut, schon weil es Übergewicht verhindern kann. Das macht nämlich auch älter. Zuviel Sport lässt den Körper allerdings frühzeitig altern. Deshalb sehen viele Extremsportler ausgemergelt aus und nicht gerade wie das blühende Leben.

Was möchtest Du wissen?