wie kann ich viren umgehen?

3 Antworten

In dem du deine Abwehrkräfte stärkst. Das heißt: gesunde Ernährung, etwas Sport, keinen Alkohol (nicht in Massen) und keinen Nikotin. Aber all das wissen doch eigentlich die meisten oder? Übrigens, eine Garantie gibt es nicht um das man Viren umgehen/abwehren kann. Man fängt es sich so ggf nicht so leicht ein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Die sind immer in der Luft und auf deiner Haut. Damit wird dein Immubsystem fertig, ohne dass du davon etwas merkst. Es gibt z. B. über 200 verschiedene Viren, die einen Schnupfen auslösen können. Alles was du tun kannst ist, dein Immunsystem zu stärken.

Gar nicht. Du kannst nur lernen, wie man mit ihnen umgehen kann.

Wir haben auf und in uns mehr Viren und andere Bewohner, als wir überhaupt Zellen haben. Solange die sich nicht übermäßig vermehren, sondern so bleiben, wie sie sind, ist alles in Ordnung.

Verhalte Dich so, daß sie sich nicht vermehren können. DAS liegt an Dir.

Was möchtest Du wissen?