Wie kann man es erträglicher zum Trinken machen?

2 Antworten

Kannst du das vielleicht mit Saft mischen um den Geschmack erträglicher zu machen?

Ich muss auch hin und wieder Pulver aufgelöst trinken und das ist auch ziemlich fies vom Geschmack. Zuerst habe ich es immer in Wasser aufgelöst und Saft nachgetrunken um den Geschmack weg zu kriegen. Dann habe ich mal versucht, das Pulver direkt in Saft aufzulösen und das war dann wirklich deutlich erträglicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nora00
Fragesteller

Da steht nur Wasser drauf 🤷🏽‍♀️

Lexi77  19.07.2020, 10:30
@Nora00

Steht bei meinem auch drauf, der Arzt meinte aber, das wäre kein Problem. Vielleicht fragst du einfach mal beim Arzt oder in der Apotheke nach.

Viell trinkst du etwas mit Geschmack hinterher?

Aber kennst du den Spruch nicht? Es soll nicht schmecken sondern helfen? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nora00
Fragesteller

Ja aber bevor ich mich übergebe und die Wirkung dann weg ist, wäre es klüger es drin zu behalten und ordentlich zu trinken😂

Ameise84  18.07.2020, 16:47

Das ist wohl reine Kopfsache. Tschakka du schaffst das