Übersicht
22 Freunde 128 Komplim. 1945 Danke
Über Lexi77

Ich hatte vor 12 Jahren einen Unfall, bei dem ich mir eine komplizierte Verletzung der oberen HWS (Kopfgelenksbänder) zugezogen habe. Diese wurde erst nach über 3 Jahren Ärzteodyssee erkannt und diagnsotiziert. Dadurch habe ich Kopf- und Nackenschmerzen, Schwindel, Übelkeit u.v.m. Die Schmerzen sind chronifiziert. Eine vollständige Heilung/Genesung ist nicht möglich. Außerdem habe ich eine chron. Gastritis und eine Magenentleerungsstörung. Seit Jan. 2013 habe ich eine PEG-Sonde (Magensonde) und infolge einer Peritonitis immer wieder schmerzhafte Verwachsungen. Außerdem hatte ich 2 Schilddrüsen-OPs wegen kalter Knoten

  • Insgesamt 102.407 Punkte
  • Letzte 90 Tage 821 Punkte
  • Mitgliedschaft
  • Geburtsdatum 10.02.1977
  • Geschlecht weiblich
Lexi77s Erfolge
Freunde