Hey, ich habe seit einigen Tagen dolle Kopfschmerzen und schwitze auch zwischen durch auf einmal ganz viel weiß jemand was dagegen helfen könnte?

2 Antworten

Na was macht man wohl bei unklaren gesundheitlichen Beschwerden und Schmerzen? Was ist da wohl das Naheliegendste?

Genau - man geht zum Arzt und lässt das abklären. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Denn wir hier können dich nicht untersuchen und keine Diagnose stellen. Und ohne Diagnose kann man natürlich auch keinen Rat geben.

Also gehe spätestens Montag zu deinem Hausarzt. Wenn am Wochenende die Kopfschmerzen zu schlimm werden, wende dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der 116117 (das ist kein Fall für eine Notaufnahme)-

nerode  28.12.2023, 01:16

Die Leute wissen, dass sie zum Arzt oder Apotheker gehen sollten, aber sie suchen doch (zusätzlich) nach Rat von anderen Menschen, von Patient zu Patient sozusagen! Das ist doch das Prinzip der Seite.

Dein Körper gibt dir Signale, dass etwas nicht stimmt, mit Schmerzmittel unterdrückst du diese Signale nur.

Lass das bitte untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung