Delle an der Nase, Haut ab, rötung

1 Antwort

Mit deiner Mehl-Essig-Paste hast du da aus einer Winzigkeit erst etwas wildes gemacht. Der "Tipp" stammt noch aus der Zeit vor dem ersten Weltkrieg, wo hört man heute noch solchen Blödsinn? Dann Make-Up auf eine Wunde zu tun war der zweite Blödsinn. Wolltet du aus der Delle unbedingt ein ordentliches Loch machen? Schon einmal etwas von Hgiene gehört?

Dann träufle vorm Schlafengehen doch gleich mal Zwiebelsaft darauf - Hühnermist soll's auch bringen - macht bestimmt eine schön prall geschwollene rote Nase, und die Delle ist dann ganz bestimmt ausgebeult 〔⸄⧤⸅〕

Zu dieser Delle hattest du vor ein paar Tagen schon einmal gefragt. Liest du auch hin und wieder die Antworten, die du hier bekommst?