Promethazin erhöhen?

1 Antwort

Und du möchtest jetzt wirklich von medizinischen Laien aus dem Internet eine Empfehlung haben, wie viele Tabletten du nehmen darfst/kannst/sollst? Das wäre unverantwortlich, dir hier eine Einnahmeempfehlung zu geben. Das sind ja schließlich keine Smarties...

Wenn du deinen behandelnden Arzt nicht mehr erreichen kannst, dann frage morgen früh entweder in der Apotheke nach (die haben ja wahrscheinlich vormittags noch offen) oder rufe beim ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116117 an. Dort wird man dir sicher weiterhelfen können und dir auch sagen können, mit welcher Dosierung du das Medikament nehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung