Kann ich bei Tilidin zusätzlichBaldrianzum einschlafen nehmen?

3 Antworten

jip geht klar. ich nehme zum Schlafen noch stärkere Medis. dann bin ich Richtig benebelt drauf. wenn ich noch gerade laufen kann, dann ist alles im grünen bereich. wenn nicht, sollte ich schnellstens ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber bitte nicht die Tropfen mit Alkohol. Alkohol kann eine Wirkung vom Opioid unkontrolliert verstärken. Ansonsten macht es nichts aus. Tabletten hatten Alkohole aus Auszugsmittel häufig, das ist aber komplett nicht mehr vorhanden.

Strenwanderer  11.04.2023, 00:13

wie ich dich kenne, weiß du wie es ist wenn man zu starke Medis genommen hast und außer das Bett nichts mehr geht? sorry muss so lachen, wenn ich so drauf bin. ;-)

Strenwanderer  11.04.2023, 02:00
@kllaura

bei meinem Antidepressiva sollte ich besser Tilidin oder Diazepam besser lassen. der mag seuche Medis nicht so gerne. lach.

kllaura  11.04.2023, 02:21
@Strenwanderer

Hier geht es um ein natürliches Medikament. Ich kann Baldrian nicht nehmen. In seltenen Fällen sogt es für Herzrhythmusstörungen und auch dadurch zu Angstgefühlen, die ich aber nicht bekomme.

Strenwanderer  11.04.2023, 02:24
@kllaura

ich müsste wohl alle Tabletten in der Verpackung nahem. mit glück werken sie dann bei mir.

kllaura  11.04.2023, 02:28
@Strenwanderer

Ja, das Baldrian ist ein hoch wirksames natürliches Arzneimittel mit Nebenwirkungen und Leuten, wo es nicht hilft.

Strenwanderer  11.04.2023, 02:30
@kllaura

wenn man schon Rezept Medis nehmen musst zur Beruhigung oder zum schlafen. dann werkt Baldrian nicht mehr.

kllaura  11.04.2023, 02:46
@Strenwanderer

Tilidin nimmt man aber als Schmerzmittel. Naloxon verstärkt sich unter Alkohol nur gering und Tilidin kann sich in der Wirkung bis versechsfachen. Wer Tilidin als Schlafmittel braucht, sollte ganz dringend sich psychisch in Therapie begeben, denn ein Entzug ist eine sehr schwere Sache.

Soweit ich weiß, gibt es nichts dagegen auszusetzen!