Antidepressiva + Tilidin möglich?

2 Antworten

Mit Opioiden solltest du deinen Arzt fragen, da die Nebenwirkung erheblich sein kann.

Hallo,

unbedenklich keinesfalls. Aufgrund von schwerwiegenden Wechselwirkungen dürfen Escitalopram und Tilidin nicht gleichzeitig angewendet werden. Mögliche Symptome könnten sein wie Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Zittern, starkes Schwitzen, krampfartige Muskelzuckungen, Unruhe, Verwirrung, Krampfanfälle oder Fieber.

LG