ich würde die Ärztekammer anrufen und mich erkundigen. andererseits, hat dir vielleicht der Arzt dein leben gerettet. weiß nicht, ob man da Rechtliche mass nahmen vorgehen sollte.

...zur Antwort

super Idee das Medikament mit Alkohol zu Mixen. wolltest dich ko haun und ne Runde schlafen legen?

es dauert so ne Zeit bis das Medikament abgebaut ist. bis da hin würde ich kein Alkohol trinken.

...zur Antwort

man wie war die Regel bei Tilidin. sorry nehme die selber 100/4 mg. ich glaube 5 oder 7 Tage und genau so viele Tage pause. bin mir da jetzt nicht sicher. ich hab Respekt von seuchen Medikamente und nehme so was nur in Richtigen Notfall ein und meistens nur eine Tablette die bei mir 12 Stunden anhält. Ibu Reagiere ich fast kaum. ach stimmt, Tilidin ist ein Nervenschmerzmittel. bei mir spinnen ab und an die Nerven rum. merke wenn ich bestimmte Symptome hab. da hilft oft wärme, aber manchmal geht das nicht. wenn alles rum Spinnt, bekomme ich gerne da zu Aura Migräne. da muss ich dann gegensteuern mit meinen Antidepressiva, sonst komme ich im Körper und Kopf gar nicht mehr zur Ruhe. da nehme ich auch gerne mal Tilidin da zu. ich denke aber das ich Psychisch zu sehr Angespannt bin und dann der ganze Gramm sich meldet. Tilidin und mein Antidepressiva ist mir lieber als Diazepam, weil es mich tage ko macht.

sorry konnte meine Geschichte nicht verkneifen. aber ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

ich wünsche dir alles alles gute.

...zur Antwort

ich hab mal flüchtig deine Fragen durch geschaut, vielleicht wäre ne Institut Ambulanz was für dich oder einen Sozialarbeiter, der unter Betreuung läuft. den bekommt man vom Gesundheitsamt. Psychosozialerdienst kann auch sehr gut weiter Helfen. (Ich meine nicht Gesetzlicher Betreuer.)

mein Gefühl sagt, das du von Außen Hilfe brauchst.

ich kenne schon deine Besorgnisse und so. aber ich bin da zu zu verschlossen. deswegen Rate ich dir, such dir von Außen Hilfe. da zu kommt, das viele Psychisch Erkrankte ein Betreuer der für die Psyche Arbeitet oder Sozialarbeiter ist. die Helfen dir besser mit deine Probleme klar zu kommen. gehen auch mit einem zum Arzt und so. Es gibt Betreute Einrichtungen. die Bezeichnen sich gerne unter den Namen "Begegnungsstätte" da sind auch Betreuer und auch andere Klienten.

ich besuche so was regelmässig. aber seit Corona besuche ich es nicht mehr. trotz 2 Impfungen. ich traue den Braten nicht. erst wenn wir normal weiter leben dürfen, dann gehe ich wie gehabt mein leben weiter. Bei der Begegnungsstätte habe ich kein Betreuer, sitze aber gerne mit den Klienten zusammen und wenn ich mal ne Frage hab und ein anliegen hab kann ich dort einen Betreuer ansprechen.

ich wurde in der Art Jahre lang Betreut, brauche das aber nicht mehr, bin stabil genug. habe aber 3 Freunde, die so Betreut werden und einer von ihnen hat auch einen Gesetzlichen Betreuer. weil er wenn er Richtig Psychisch abgeht einen Vormund dann braucht.

ich wünsche dir alles gute und ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen

...zur Antwort

erstmal frage ich mich, warum du nicht aufpassen kannst das der Hund die nicht zum Spielen benutzt. das andere ist, es gibt auch Zahnspangendosen.
das nächste ich würde rum telefonieren. um heraus zu finden was mit der Kaputten Spange/Schiene auf dich/Euch zu kommt. wie Krankenkasse, Zahnarzt oder Kieferorthopäden.

...zur Antwort

frage schon selber beantwortet. das ist so zu sagen Scheidenausfluss wo sie sagt, ich bin bereit für GV. viele Frauen benutzen deswegen gerne Slipeinlagen, um das Scheidenausfluss nicht in die Unterhose geht.

...zur Antwort

das sagt Google da zu: Provisorische Füllungen werden aus Materialien hergestellt, die sich einfach in den Zahn einbringen und wieder entfernen lassen. Provisorische Füllungen sollen nur für kurze Zeit halten und werden dann ausgewechselt.

P. S.: ich wäre mit so was nicht in den Urlaub gefahren. aber jeder wie er mag.

...zur Antwort

lass die Weisheitszähne bloss ziehen. egal was iss. die müssen raus.

der Zahnarzt ist mehr oder weniger egal wann du zu ihm gehst.

...zur Antwort

hast mal beim Zahnarzt gefragt, ob der dir noch mal so ne Rechnung zukommen lässt?

mein anderer Gedanke war auch, Kopie holen und vom Zahnarzt Stempel drauf und Unterschrift.

...zur Antwort

ich würde nach jedem Essen Gurgeln, um das dein Essen nicht in der Wunde verbleibt.

erst dachte ich, Persing raus, säubern und Persing wieder rein. aber wo ich weiter ließ, macht das kein Sinn. denn das tut die Wunde nicht wirklich gut.

...zur Antwort

vielleicht einen anderen Zahnarzt oder Zahnklinik.

...zur Antwort

ein Freund hat auch keine Personenwaage und lässt sich regelmässig in der Apotheke kostenlos wiegen.

...zur Antwort

meine Erfahrungen: ich fragte mich ob du Raucher bist und Asthma Bronchiales hast oder Schnupfen hast. vielleicht chronisch. denn der Schleim legt sich gerne mal auf den Zähnen. das brennen könnte auch von Zahnfleisch Entzündung kommen.

...zur Antwort

ich weiß wo von du redest. wie auch der Hass... da zu, seuche Ideen hatte ich auch schon. weiß nur nicht wie ich das mache. also wie ich an die Daten komme.
so lange man damit kein Plötzen machst, ist es ok. geht das weiter, kommt die Frage ob es nicht mehr ok ist. denn dann geht´s ins Kriminelle Geschichte.

ich nehme mal an das ihr alle noch unter 18 seit und noch sehr naiv seit und beeinflussbar. ihr müsst lernen, wenn was komisch ist bei den Kontakten das gleich zu melden, wie auch dann schnell auf Ignorieren oder zu Blocken zu stellen. nur so könnt ihr euch schützen.

...zur Antwort

vielleicht solltest du noch mal Kontakt auf nehmen, von den zu den Helix hast und da nach Fragen ob alles ok ist. wenn nicht musst du wohl zum Arzt. außer es hat sich bis da hin beruhigt.

ich kann außer Titan nichts in den Ohren tragen. außer vielleicht Plastik. bei mir wird alles dick und entzündet sich. da zu habe ich Allergien.

...zur Antwort

wenn ich deine ganzen Fragen anschaue, wäre es ganz gut wenn du mal zum Orthopäde gehst.

den Rest würde ich erst mal zum Hausarzt gehen. das mit den Kiefer und Zähne würde ich erst mal zum Zahnarzt gehen. es kann auch ein Orthopäde und Kieferorthopäde weiter Helfen.

...zur Antwort

Erfrierungen an den Händen und Füssen

Google mal danach. ich finde da einige Erklärungen, Aufklärungen und und und.

diese Seite finde ich sehr Interessant: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Erfrierungen#:~:text=Erfrierungen%20treten%20meist%20an%20exponierten,Schweregrad%20Blasen%2C%20Schwellungen%20und%20Nekrosen.

für mich ist das eine Erkrankung und nach mein wissen könnten auch Körperteile verloren gehen. ich würde mal abklären ob deine Durchblutung und so ok ist. denn so was würde ich mich fragen.

...zur Antwort

bei so was tue ich den Finger unterm Wasser, dann muss ich gucken ob es noch Blutet. wenn ja, muss ich mit einem Taschentuch oder so das abdrücken (nehme Ass Blutverdünnung) dann tue ich oft die Jod Salbe drauf und Pflaster verband drauf.
so wurde es mir damals von der Chirurgie im Krankenhaus das erklärt. ich muss immer zu sehen das es aufhört zu bluten.

...zur Antwort