ich weiß wo von du redest. wie auch der Hass... da zu, seuche Ideen hatte ich auch schon. weiß nur nicht wie ich das mache. also wie ich an die Daten komme.
so lange man damit kein Plötzen machst, ist es ok. geht das weiter, kommt die Frage ob es nicht mehr ok ist. denn dann geht´s ins Kriminelle Geschichte.

ich nehme mal an das ihr alle noch unter 18 seit und noch sehr naiv seit und beeinflussbar. ihr müsst lernen, wenn was komisch ist bei den Kontakten das gleich zu melden, wie auch dann schnell auf Ignorieren oder zu Blocken zu stellen. nur so könnt ihr euch schützen.

...zur Antwort

vielleicht solltest du noch mal Kontakt auf nehmen, von den zu den Helix hast und da nach Fragen ob alles ok ist. wenn nicht musst du wohl zum Arzt. außer es hat sich bis da hin beruhigt.

ich kann außer Titan nichts in den Ohren tragen. außer vielleicht Plastik. bei mir wird alles dick und entzündet sich. da zu habe ich Allergien.

...zur Antwort

ich denke mal, das du dir selber einen Therapeuten suchen musst. frag da mal bei deinem Hausarzt oder bei einem Psychiater nach. oft wissen sie da weiter.

...zur Antwort

wenn ich deine ganzen Fragen anschaue, wäre es ganz gut wenn du mal zum Orthopäde gehst.

den Rest würde ich erst mal zum Hausarzt gehen. das mit den Kiefer und Zähne würde ich erst mal zum Zahnarzt gehen. es kann auch ein Orthopäde und Kieferorthopäde weiter Helfen.

...zur Antwort

Erfrierungen an den Händen und Füssen

Google mal danach. ich finde da einige Erklärungen, Aufklärungen und und und.

diese Seite finde ich sehr Interessant: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Erfrierungen#:~:text=Erfrierungen%20treten%20meist%20an%20exponierten,Schweregrad%20Blasen%2C%20Schwellungen%20und%20Nekrosen.

für mich ist das eine Erkrankung und nach mein wissen könnten auch Körperteile verloren gehen. ich würde mal abklären ob deine Durchblutung und so ok ist. denn so was würde ich mich fragen.

...zur Antwort

bei so was tue ich den Finger unterm Wasser, dann muss ich gucken ob es noch Blutet. wenn ja, muss ich mit einem Taschentuch oder so das abdrücken (nehme Ass Blutverdünnung) dann tue ich oft die Jod Salbe drauf und Pflaster verband drauf.
so wurde es mir damals von der Chirurgie im Krankenhaus das erklärt. ich muss immer zu sehen das es aufhört zu bluten.

...zur Antwort

ich Rasiere mich gar nicht. ich finde das quatsch Gramm und unnötig. hab aber den glück wenig Haare am Körper zu haben. mein Motto ist "Gott wird ein Grund haben warum wir Körper Behaarung haben."

wir haben die Körper Behaarung, um unsere Körpertemperatur zu regeln. für kälte und wärme. für mich ist das logisch und klar.

nur die liebe Mode sagt "Rasiere dir dein ganzen Körper." nur man vergisst, das man da von ärger haben kannst und auch für immer.

...zur Antwort

bei so was, wenn die Ärzte schweigen, Rufe ich den Bereitschaftsdienst an und bitte um Rückruf. da bekomme ich 99% Auskunft.

...zur Antwort

eigentlich kannst du dir die Frage selber Beantworten. ich würde versuchen das Suesszeug zu unterlassen. dafür eher in Gesunde Ernährung um zu setzen. es gibt Zucker Ersatz. wie auch in Obst Zucker ist. übertreibst mit dem Obst, hat es das gleiche efakt wie Suessigkeiten essen.

...zur Antwort

vielleicht hilft Regelmäßigen und Gründlichen waschen. denn für mich hört es wie Käseschmiere.

...zur Antwort

warte doch einfach ab und mache dich nicht selbst verrückt.

alles gute

...zur Antwort

Meine Mutter sagt dass ich fett bin,darf sie das denn?

Ich bin ein 13 jähriges Mädchen/1.63 groß und 59kg

Meine Mutter sagt mir ständig ich sei fett! Ich esse zu viel Süßes und ich solle mehr Sport machen und noch dazu für die Schule immer mehr lernen. Ich esse Süßes das gebe ich ja zu aber mit Sport und Noten versteh ich sie gar nicht, weil ich geh 4 Mal pro Woche Tennis spielen und mein Notendurchnitt in den letzten 4 Jahren war 1.2, ich bin immer die Beste und bemühe mich die Beste zu sein, aber sobald ich eine zwei habe sind meine Eltern schon unzufrieden! Zurück zum Thema ich bin so fett: Meine Mutter liebt es glaube ich mich vorallem vor anderen schlecht darzustellen! Heute zum Beispiel hat meine beste Freundin bei mir übernachtet und meine Mutter hat uns gefragt wer dieses Packerl da hinten mit Gummibärchen angefangen hat. Meine beste Freundin sagte, sie war es nicht. Daraufhin sagte meine Mutter: Ja das hätte ich mir denken können, bei euch beiden sieht man ja wer die dickere ist. (Meine beste Freundin ist um 2kg leichter als ich) Das war aber nicht das erste Mal das sie sowas sagte. Letzten als wir bei einer Freundin waren, sagte sie vor allen zu mir: Schau mal wie dünn die **** ist, nimm dir mal ein Beispiel an ihr und baue mal deinen Winterspeck ab! Ich fühlte mich,genau so wie heute, sehr gekränkt aber drückte meine Tränendrüse zurück. Bei einer anderen Freundin sagt sie das auch immer. Meine andere Freundin ist zwar viel größer als ich, wiegt aber mehr als ich. Ich weiß es liegt auch an der Größe aber ich kann nix dafür dass ich so klein bin, weil wäre ich größer würde ich dünner aussehen :( Wenn ich das meinem Vater sage meint er IMMER darauf: Ja sie meint das nur zu deinem Guten! Aber du musst wirklich ein bisschen abnehmen. Aber ich frage mich immer, warum meine Mutter das IMMER vor anderen Personen machen muss...kann sie mir das nicht sagen, wenn wir zu Zweit sind? Aber ja, das war’s aber ich wollte noch gesagt haben, dass ich mich mit meiner Mutter sehr sehr gut normalerweise verstehe. Sie ist so wie eine beste Freundin für mich und ich erzähle ihr einfach alles.

Aber darf meine Mutter mich so im Thema „Fett“ runterziehen?

...zur Frage

mein Gedanke wäre, schnapp deine Mutter unterm Arm und geh mit ihr zum Kinderarzt und kläre es ab. mein anderer Gedanke ist, hatte sie als Kind einen Übergewicht Problem gehabt was bis heute sie Belastet. wie ich mir auch frage, wie sie auf diese Idee kommt seuche Sprüche ab zu geben oder andere Kinder mit ihren zu vergleichen. jedes Kind ist doch anders und keiner ist 100%ig Perfekt. selbst wenn man Erwachsen ist. ich finde das was deine Mutter macht nicht ok und sie sollte an sich Arbeiten um das es dir wieder gut geht.

...zur Antwort

du/ihr solltet man die Unterlagen Rückwirkend zusammen Packen und das zur AOK bringen. am besten da zu die Kontoauszüge würde ich jetzt mal sagen.

...zur Antwort

ich hatte als Jugendliche so eine OP. davon wird die Nase nicht grader. man entnehmt gewisse Knorpel raus, näht dann Röhre mit Loch rein. man hat so einen Nasen Watte Verband unter der Nase. nach paar Tagen werden diese Röhrchen mit einer Schwere/Zange gezogen. das geht ganz schnell. dann Blutest ne Runde wie sau. aber da für wird ja ne Spuckschale drunter gehalten. bis es aufhört zu bluten. es hat ein bisschen was gebracht. aber das Nasenloch ist trotzdem oft zu wenn ich Schnupfen habe. mit viel Geduld kann ich mit dem Finger in die Nase gehen und den abgetrockneten Schleim raus pullen was bei Nasen putzen noch hängen blieb. die Mittelwand wird dünner und man bekommt leichter Nasenbluten. eher nicht fließendes Blut. das Blut setzt sich oft fest in der Nase. jetzt wo es 30 Jahre her ist, frage ich mich, oben vorne die Wand irgendwann reißt. weil die so dünn ist. das Gewebe, genauer Knorpel wird immer uneben sein und man muss das ganze eben für immer alles mit Bedacht pflegen. im schlechten Tagen kann das Schleim so austrocknen, das man 10 mal hintereinander Niesen musst. macht echt kein Spass wenn man so wach wirst. da hilft kein Nasen putzen mehr. nur noch Nasenspray. zur Zeit läuft die Nase oft und ab und an Niese ich. ich bin es aber gewöhnt. nur in der Corvid19 ist alles bei mir Heftiger, als sonst.

ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen und ich wünsche dir alles alles gute.

...zur Antwort

mir kommt so nur der vielleicht Gedanke Aura Migräne. da findet das auch in den Augen stat. man bekommt beim Anfang dieser Erkrankung keine Kopfschmerzen oder Migräne.

aber um das genau ab zu klären, ob was anderes da hinter steckt, kläre es beim Augenarzt ab. aber mal beim Hausarzt ansprechen, kann auch manchmal weiter Helfen.

Alles gute

...zur Antwort

geh mal zum Langenarzt und klär das mal da ab. wenn du Rauchen tust, versuche es dir wieder ab zu gewöhnen.

Ansonsten ist das ein Fall für dein Arzt deines Vertrauen.

...zur Antwort