Tilidin bei Magenschmerzen?

3 Antworten

Das Mittel ist verschreibungspflichtig, hat ein Arzt es dir aus diesem Grund verschrieben ? Dann mach es…Meistens kommen Magenschmerzen aber von Gastrieden oder Magengeschwüre, da ist ein solches Mittel nicht angezeigt. Säurehemmer, Säurebinder und Säureblocker sind dann die bessere Empfehlung.

Kann man wohl machen, aber ob´s gut ist?

Besser erst klären woher der Schmerz kommt, also dann die Ursache bekämpfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Probier erstmal einen TL Natron in einem Glas Wasser aufgelöst.

Hooks  11.08.2023, 12:08

Das wäre jetzt mein Tipp gewesen.

Ich nehme aber weniger, denn zuviel kann ins Gegenteil umschlagen. Ein centgroßes Häuflein auf EL, Wasser dazu, runterschlucken und dann ein Glas warmes Wasser hinterher.