Seit 2 Tagen müde

2 Antworten

Du hast eine Magen-Darmgrippe mehr oder weniger einfach so weggesteckt. Deshalb reagiert dein Körper jetzt mit Warnsignalen, dass du dich mehr schonen sollst. Hör also in diesem Fall auf deinen Körper und schone dich. Sonst kann es sein, dass du dir bald wieder was neues einfängst.

Es kann sein das der Toast Hawai den Durchfall verursacht hat . Und Bauchkrämpfe, diesen Symptomen können viele Ursachen zugrunde liegen: zu reichhaltiges Essen kann unseren Bauch belasten, anderen schlagen Stress und Hektik. Und wenn du müde bist ist nicht so schlimm . Hattest dann ein anstregenden tag.