Anhaltender Durchfall, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kaffee = Säuren

Apfelsaft = Zucker = Säuren

Bionade = Zucker = Säuren.

Hamburgersemmeln = Weißmehl = Säuren usw. usf.

 

Gegen Durchfall kann man getrocknete Heidelbeeren kauen oder Kohletabletten einwerfen.

.

Langfristig wirst du aber deine Trink- und Ernährungsweise in den basischen Bereich verschieben müssen. Listen gibts zuhauf im Internet.

Eventuell zusätzlich mineralische Nahrungsergänzungsmittel / Basenpulver (bspw. Jentschura / Dr. Töth).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akka2323 29.09.2017, 02:52

Ich nehme wegen einer leichten chronischen Gastritis Nexium 20mg einmal täglich und mag sowieso nichts offensichtliches Saures. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Schließlich ist es auch nach einer Banane und nach Chicken Wings passiert und da ist nun ja nichts Saures dran.  

0

Was möchtest Du wissen?