War es die Käsesoße oder die Chilies?

2 Antworten

Hallo, die Magen-Darmprobleme können an beidem gelegen haben.Auch wenn das Essen im Restaurant,in der Imbißbude oder im Kino uns allen immer sehr gut schmeckt,wir kennen dort nicht die Zutaten der zubereiteten Speisen und deshalb könnte es an vielem gelegen haben.In der Käsesoße z.B. kann auch eine Zutat drin gewesen sein,die dein Magen nicht vertragen hat.Chilis verträgt nicht jeder.Es gibt Menschen,die essen scharfes Essen ohne weitere Probleme und andere widerum vertragen es nicht.Wenn sie sehr scharf waren,denke ich es waren die Chilies die den Durchfall verursacht haben.Am besten viel Salbei-und Kamillentee trinken,das beruhigt bei Magen-Darmproblemen.

Hats denn heute morgen gebrannt? ;) Man sagt ja immer Chili muss immer zweimal brennen. Vielleicht hat die Schärfe bei dir richtig durchgahauen. Könnte mir das schon vorstellen. Aber die fettige Käsesoße könnte genauso gut verantwortlich gewesen sein, wer weiß wie lange das Zeug schon rumstand..... Wenn der Duchfall jetzt aber weg ist, ist eine schlimmere Sache wohl auszuschließen.