Schwarzes Stück im Stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Anfangsstück kann ein wenig trocken gewesen sein. Deswegen die schwarze Verfärbung. Es macht auch nichts aus, wenn gelegentlich Stückchen vom Kot eine andere Farbe haben. Das kann von allem möglichen kommen. Nicht zuletzt von der Ernährung und den Lebensmitteln die du zu dir genommen hast. Keine Angst also, es ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Viele Lebensmittel die rot sind (Kirschen, Rotwein, Rote Bete) machen den Stuhl fast schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alternativ 10.07.2014, 22:42

ANTWORT VON Alternativ Alternativ gerade eben Okay, Danke euch! Ich werde morgen früh mal zum Arzt gehen hatte dazu nämlich heute keine Zeit. Ich hab immernoch ein wenig Bauchschmerzen.. im Oberbauch. Deswegen finde ich es eben anders als sonst, also es is anders als normale Blähungen irgendwie halt in anderen Regionen im Bauch. Aber kann der Stuhl sich wirklich verfärbern nur bei 6 Kirschen? Hab sonst nämlich nichts farbiges gegessen :O

0

Wenn der Stuhl ab und an Mal ein Stueck verfaerbt ist, ist das kein Grund sich Sorgen zu machen, schliesslich isst Du auch unterschiedliche Nahrungsmittel. Auch kann oefters Mal vorkommen, dass bei einem ungepflegten Darm (vor allem bei Verstopfung), sich ein Stueck verhaerteter Kot an der Darmwand loest (gerade bei Durchfall) und mit ausgeschieden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alternativ 10.07.2014, 22:43

ANTWORT VON Alternativ Alternativ gerade eben Okay, Danke euch! Ich werde morgen früh mal zum Arzt gehen hatte dazu nämlich heute keine Zeit. Ich hab immernoch ein wenig Bauchschmerzen.. im Oberbauch. Deswegen finde ich es eben anders als sonst, also es is anders als normale Blähungen irgendwie halt in anderen Regionen im Bauch. Aber kann der Stuhl sich wirklich verfärbern nur bei 6 Kirschen? Hab sonst nämlich nichts farbiges gegessen :O

0

Was möchtest Du wissen?