Wie bringe ich die Verfärbung meiner Kunstzähne weg?

3 Antworten

Hallo, das ist wirklich dumm gelaufen. Das Provisorium ist aus Kunststoff. Wahrscheinlich waren im chinesischen Essen Farbstoffe, wie Curry o.ä. Das hat den Kunststoff verfärbt. Da kannst Du leider nicht viel machen, außer Dir am Montag ein neues Provisorium machen zu lassen.

Wie ist denn das Problem? Die Provisorien kommen doch eh bald weg.

Die Sonne wirkt bleichend. Gegen die Sonne stellen und tüchtig lächeln.

Und Zähneputzen mit diesen speziellen Zahncremes zum Aufhellen der (eigenen) Zähne hilft nicht?

Versuche es mit Bleachinggel. Wasserstoffperoxyd besser nicht.