Komische schwarze "Flusen" im Toilettenpapier , was zum Teufel ist das?

2 Antworten

Du hast keinen Krebs! Mit 17 Jahren müsste dies eine sehr sehr aggressive Variante sein, denn typischerweise hat Krebs eine Inkubationszeit von bis zu 30 Jahren! Bauchschmerzen können auch viele andere Ursachen haben. Zum Beispiel psychischen Stress!!! Vielleicht solltest du dich mal in eine Therapie begeben und deinen 'inneren' Stress etwas abbauen. Ich Wette dann geht es dir gleich viel besser.

Edit: Mein Bauch fühlt sich nun an als hätte ich Muskelkater ist auch gut vorstellbar da ich gestern im Fittnesstudio war, jedoch habe ich kaum Bauchübungen gemacht sondern nur ca 3x20 Sit-Ups und vorher im Sportunterricht(Zirkel-Training) 2-3 Übungen je 1 Minute für den Bauch. Habe jedoch noch nie wirklich Muskelkater im Bauch gehabt. Vor allem finde ich es komisch das der Muskelkater, im ganzen Bauchbereich ist und an bestimmten Stellen(wenn ich drauf drücke) wirklich schmerzt. Ich male mir schon wieder die schlimmsten Sachen aus und gucke im Internet worum es sich handeln kann usw... . Ich weiß eigentlich tief im inneren das es eigentlich nur Muskelkater sein kann... aber irgendwas sagt mir auch das irgendwas mit mir bzw meinem Darm nicht stimmt. Das mit den Krankheiten "ausdenken" geht nun schon gut ein halbes Jahr und nervt tierisch vor allem weil ich mindestens jede 4 Woche bei meinem Hausarzt bin, und der natürlich jedes mal das harmloseste diagnostiziert.

LG

Liebe/r Semmel,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" in der entsprechenden Frage hinzuzufügen und keine neue Frage zu eröffnen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?