Schwarze punkte auf dem Klopapier beim stuhlgang?

1 Antwort

Schwarze Punkte also, aha, so, so. Was hattest Du denn erwartet? Goldene Punkte vielleicht?

War ein Scherz, jetzt im Ernst:

Vielleicht hast Du irgendetwas gegessen, wo Kernchen drin sind, die aber beim Essen nicht groß auffallen, denke da grad an Erdbeeren, oder Blaubeeren. Vielleicht im Obstkuchen oder im Fruchtjoghurt versteckt.

Blut ist es nicht, dann wäre die Ausscheidung insgesamt schwarz, oder mind. schwärzer als sonst, - je nach Blutmenge.

Beobachte es noch eine Weile, wenn es nicht aufhört, dann mach ein Foto und zusätzlich nimm eine Probe davon und trage diese zum beh. HA, er wird dann die Antwort finden (lassen). LG

Ich esse überhaupt keine erdbeeren und obst bin ich nicht so ein fan ich esse nur weiß brot seit drei tagen esse ich nur weiß brot deswegen finde ich das komisch mit den schwarzen punkten

Und mein Stuhlgang ist weich mit durchfall gemischt und Fruchtjogurt esse ich auch nicht und Blaubeeren und kuchen essen ich auch nicht

@Mickymous100

Also wenn Du schwanger bist, dann solltest Du Dich aber schön ausgewogen ernähren. Drei Tage lang nur Weißbrot und kein Obst ist so ziemlich das Gegenteil von ausgewogen. Die schwarzen Punkte kann ich Dir nicht erklären bei dieser Nahrung.

Wie gesagt, nimm eine Probe davon mit zum Arzt, soll er herausfinden was das für Punkte sind. LG

Hi, was ist daraus geworden