Finger punkt?

2 Antworten

Hallo,

in diesem Fall würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen. Ich vermute mal, dass du dir entweder was eingezogen hast oder du einen punktuellen Bluterguss hast. Sieht aus, wie ein kleine Einblutung. Warst du handwerklich aktiv, Gartenarbeit oder Handarbeit? Wenn allerdings größer wird und schmerzt, dann würde ich aber schon zum Arzt gehen! Alles Gute und liebe Grüße

Möglicherweise ein punktförmiger Bluterguss nach Quetschung ?

Du solltest es beobachten !

Das hätte ich auch vermutet