Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

2 Antworten

Das ist nichts gefährliches, das ist eine verstopfte und gestaute Talgdrüse mit einer Haarwurzel. Das könntest Du im Prinzip ausdrücken, aber das solltest Du besser nicht machen. Denn dann kann sich der Bereich entzünden. 

Wenn Dich dieser "Fleck" so sehr stört, dann lass es beim Hautarzt beheben. VG

Hier das Foto

Ich danke euch um eure Hilfe 

Bild  - (Haut, Dermatologie, After)

Man bittet "um" Hilfe,  man dankt "für" (erhaltene) Hilfe

1

hay. schwarzer punkt am Auge ?

Habe seit kurzen ein schwarzen punkt am unteren Augenlid (im Augenwinkel) der schwarze punk sieht aus wie ein kleiner Mitesser der dich aber nicht ausdrücken lässt was soll ich tun?

...zur Frage

Analfissur Therapie gerechtfertigt?

Hallo,

vor kurzem war ich bei einem neuen Arzt, zu welchem ich von meinem Hausarzt aufgrund des Verdachts einer Analfissur überwiesen wurde. Dieser hat die Analfissur auch diagnostiziert. Er hat mir eine Creme mit einem Applikator verschrieben, welchen ich laut ihm je 30 Sekunden Reinstecken soll und 30 Sekunden draußen lassen soll, und das ganze jeweils 15 mal in der Früh und 15 mal am Abend. Doch in der Packungsbeilage steht das ich ihn jeweils in der Früh und am Abend für 2-3 Minuten drinnen lassen soll und verreiben soll. Der grund warum ich das ganze hier schreibe lautet wie folgt: Ich werde das gefühl nicht los das dieses 15 mal rein und raus das ganze Schlimmer machen und nicht zur Heilung beitragen. Deswegen frage ich euch hier nach eurer Meinung was ich machen soll. (Halte mich momentan trotz Qualen an die vorschriften des Arztes)

...zur Frage

Rote Entzündung am After?

Ich lebe in Australien. Die Aerzte hier arbeiten ein wenig anders. Seit ca. einer Woche habe ich eine hartr Stelle erbsengross am rand des afters...habe zuerst gedacht es waere eine analtrombose. Habe immer ein wenig tyrosur gel (lokalantibiotikum) drauf getan. Es wurde nicht schlimmer...ging aber auch nicht weg. Bin dann zum arzt...er hat dann draufgedrueckt was ein sehr stechender schnerz war und meinte es sei rot und eine entzuedung verkapselt. Nuss muss ich 5 tage lang jeweils 4 antibiotika tabletten nehmen. Er meinte wenn es nicht weg geht muss es aufgeschnitten werden. Wie sind die Erfahrungen so...hilft das Antibiotika. Ich kann normal laufen...sitzen....stuhlgang ohne probleme. der schmerz ist durchaus ertragbar. Vielen Dank fuer eure meinungen im vorraus

...zur Frage

Weißer Strich unter Fuß?

Hallo ich habe seit gestern einen weißen Strich unter meinem Fuß. Wenn man rüber fährt spürt man auch etwas. Außerdem ist da auch ein schwarzer Punkt. Seit gestern brennt mein Fuß und tut beim auftreten weh. Manchmal juckt es auch. Was könnte das sein

...zur Frage

Schwarzer Fleck beim Sehen

Hallo, meine Tochter hat seit einigen wochen Probleme beim Sehen. Sie sieht insbesondere beim Sehen auf helle Flächen oder Gegenstände immer einen schwarzen Punkt und "Schneegriesel" . Sie hat inzwischen fünf Augenärzte konsultiert und keiner hat etwas gefunden. Auch ein MRT vom Kopf wurde gemacht. Auch hier kein Ergebnis, woran das liegen könnte. Ein Neurologe hat ihr Antidepressiva verschrieben, weil er der Meinung ist, dass Stressympthome dahinter stecken könnten. Wer kann mir sagen, vielleicht auch aus eigener Erfahrung, was man noch tun kann oder kann mir jemand für meine Tochter einen Arzt oder Klinik in Berlin empfehlen. Ich wäre sehr dankbar für eine Information, weil meine Tochter auch sehr verzweifelt ist und Angst hat.. Danke von Schlausa

...zur Frage

Ich habe komische Gesichtshaut, ich weiß nicht wie ich sie pflegen soll und welcher Typ sie ist?

Auf den Bildern kann man meine Gesichtshaut sehen. Ich finde sie komisch, sie hat überall ganz kleine Pickelchen die aber nie weggehen, an den Backen ist sie immer rot und manchmal entsteht plötzlich ein roter juckender Fleck, der in der Mitte einen weißen Punkt hat.

Kann mir jemand helfen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?