Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

2 Antworten

Hier das Foto

Ich danke euch um eure Hilfe

Man bittet "um" Hilfe,  man dankt "für" (erhaltene) Hilfe

Das ist nichts gefährliches, das ist eine verstopfte und gestaute Talgdrüse mit einer Haarwurzel. Das könntest Du im Prinzip ausdrücken, aber das solltest Du besser nicht machen. Denn dann kann sich der Bereich entzünden.

Wenn Dich dieser "Fleck" so sehr stört, dann lass es beim Hautarzt beheben. VG