Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

2 Antworten

Das ist nichts gefährliches, das ist eine verstopfte und gestaute Talgdrüse mit einer Haarwurzel. Das könntest Du im Prinzip ausdrücken, aber das solltest Du besser nicht machen. Denn dann kann sich der Bereich entzünden. 

Wenn Dich dieser "Fleck" so sehr stört, dann lass es beim Hautarzt beheben. VG

Hier das Foto

Ich danke euch um eure Hilfe 

Bild  - (Haut, Dermatologie, After)
45

Man bittet "um" Hilfe,  man dankt "für" (erhaltene) Hilfe

1

Schwarzer Fleck an der Unterlippe?

Hallo,

ich habe heute einen plötzlich aufgetauchten schwarzen Fleck an der Unterlippe (Innenseite) entdeckt. Siehe Foto. Ist ein Besuch beim Hausarzt ratsam? Ich rauche am Tag 3-4 Zigaretten. Falls das noch wissenswert ist. Zudem gehe ich einmal pro Woche für 15 Minuten ins Solarium auf die schwächste Bank.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist jede Lippenreaktion gleich Herpes?

Hallo, ich bin etwas verwirrt, ich war spazieren und irgendwie wurde meine Lippe an einer Stelle etwas dick. Zu Hause sah ich einen kleinen weißen Punkt, aber nicht gewölbt. Es brannte etwas und der Hautbereich war empfindlich (hatte auch trockene Lippen). Ich habe dann gedrückt und aus einem kleinen Punkt trat Wasser aus. Jetzt ne halbe Stunde später ist es schon besser. Ich hatte noch nie Herpes... Kann eine Lippe auch mal so reagieren? Ich habe kein Bläschen oder so etwas gesehen, das typisch aussieht... Danke!

...zur Frage

Sollte ich das anschauen lassen?

Vor ca einem Jahr fing alles mit einem kaum sichtbaren schwarzen Punkt an, zu wachsen.. Seitdem ist das so groß geworden und es sind immer mehr kleine schwarze Punkte zu sehen. So langsam bin ich mir also nicht mehr sicher ob das noch "normal" ist? Oder ich es doch lieber anschauen lassen sollte?

...zur Frage

Koennen Kinder Hautkrebs haben?

Meine Tochter hat einen Leberfleck und ich finde, da ist ein kleiner schwarzer Punkt drin zu sehen. Koennen Kinder auch schon Hautkrebs haben? Sollen wir damit zum Kinderarzt oder direkt zum Hautarzt? Was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass es etwas Schlimmes ist und was macht der Arzt, wird er den Leberfleck entfernen? Ich will meine Tochter nicht schon vorher verunsichern, deshalb frag ich mal erstmal hier.

...zur Frage

Knubbel neben Ohrloch?

Hallo,

An meinem rechten Ohr neben dem Ohrloch für Ohringe, also Richtung Gesicht habe ich einen knubbel endeckt. Es ist hart, knubbelig und auch warm. Bei genauem hinsehen, meine ich einen schwarzen Punkt in der Mitte zu sehen. Der knubbel ist innen also nicht außen wie ein Pickel.

Was kann ich dagegen tun? Was könnte es sein? Hattet ihr soetwas schon mal?

...zur Frage

Ich habe komische Gesichtshaut, ich weiß nicht wie ich sie pflegen soll und welcher Typ sie ist?

Auf den Bildern kann man meine Gesichtshaut sehen. Ich finde sie komisch, sie hat überall ganz kleine Pickelchen die aber nie weggehen, an den Backen ist sie immer rot und manchmal entsteht plötzlich ein roter juckender Fleck, der in der Mitte einen weißen Punkt hat.

Kann mir jemand helfen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?