Schwarze Punkte auf den Fingerkuppen: Was ist das?

Das sind diese Punkte.   - (Haut, Ausschlag, Finger)

1 Antwort

Hallo, Ihr Beitrag ist schon lang her. Aber ich wollte dennoch mal fragen. Haben Sie rausgefunden, woher die Punkte kamen? Habe dasselbe 😔

Hautausschlag am Knöchel?

Hallo,

habe vor einigen Wochen kleinen Ausschlag an der Schulter gehabt. Die Haut wurde zu nächst sehr Rau, danach bekam ich an der Stelle kleine harte Pickelchen.

Ich ging zum Hautarzt, weil es fürchterlich gejuckt hat. Der Arzt hat ein Milben Test gemacht, der war negativ und ich bekam ein Rezept für eine Creme die in der Apotheke fertig gemischt wurde. Es hat geholfen alles war wieder in Ordnung. Jetzt habe ich es allerdings an meinem Knöchel bekommen und es ist viel schlimmer geworden!

Außerdem fühlt es sich so an als würde ich es am Bein bekommen. Habe beim Hautarzt angerufen, hab aber erst in 2 Monaten ein Termin dort.

Weiß einer was es sein kann? Allergische Reaktion oder sowas in der Art? Danke schonmal für die Antworten..

...zur Frage

Ausschlag? Stiche/ Bisse?

Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen rote, stichartige Flecken auf meinen Beinen bemerkt. Es werden jetzt leider immer mehr und mehr. Teilweise sind auch weiße Kreise um die Punkte zu sehen, aber nicht immer. Hab schon auf Flöhe beziehungsweise Wanzen getippt, jedoch Jucken die Punkte kaum, noch gibt es Kot- oder Blutreste. Mein Bett hab ich trotzdem neu bezogen und abgesaugt, aber keine Besserung. Ich bitte dringenst um Hilfe, da ich in nicht mal einer Woche in den Urlaub fliege und wegen den Feiertagen kein Arzt geöffnet hat. LG

...zur Frage

Schwarze punkte auf dem Klopapier beim stuhlgang?

hallo ihr lieben,

Ist mir ein bischien peinlich zu fragen aber seit tagen habe ich schwarze kleine punkte auf dem klopapier beim abwischen nach dem Stuhlgang und mein Stuhlgang ist halt mal ganz leicht mit durchfall sonst ist es normal und ich habe nix gegessen was sich ähnliches ist ich esse kein Mohn und keine Körner.

Ich habe angst das es blut ist.

Oder hat es mit der Schwangerschaft zu tun?

...zur Frage

Haut/Hornhaut aufgekratzt an der Hand + schwarze Punkte?

Hallo,

seit 2 Wochen oder so hat sich eine Hornhaut auf meiner Hand gebildet ich weiß nicht wieso da es die linke Hand ist mit der ich sowieso nicht viel mache. Die hab ich nun blöderweise etwas aufgekratzt und es sind kleine schwarze Punkte darunter zu sehen!

Im moment sieht meine Hand so aus: http://www.pic-upload.de/view-14718016/IMG_20120618_105431_hdr.jpg.html

Ich hab angst das meine Hand dadurch kaputt geht! Aber falls es etwas harmloses ist, will ich deswegen auch nicht zum Arzt die Wartezimmer dort sind ja auch nicht grade gesund!

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... und vor allem wie ich das wieder wegbekomme. Creme es schon täglich ein so gut es geht.

Mfg The Darkness

...zur Frage

schwarze Punkte, ich sehe Mücken obwohl keine da sind

Hallo, Wenn ich zum Fenster rausgucke oder auf weiße Flächen, sehe ich so komische schwarz grau weiße Punkte und "Mücken" obwohl da keine da sind! ! Hab ich schon seit einiger Zeit, kann das eine Augenerkrankung sein? :( Bin auch in letzter Zeit oft müde. Bitte um hilfreiche Antworten LG

...zur Frage

Hey Leute. Ich bin etwas verängstigt, da ich einen gelben ,,punkt", in dem noch mal drei kleine Punkte sind, unter der lippe habe. Weiß einer ob das Herpes ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?