Was kann man gegen Milien machen?

 - (Haut, Pickel, Ausschlag)

4 Antworten

Ich grüße dich

Wie sieht es denn nun aus bei dir ? Bei Akne sollte man natürlich einen Arzt aufsuchen und sich mal checken lassen und schauen, was der einem empfehlen kann. Auch bei Milien kann man natürlich einen Arzt aufsuchen. Der wird dir dann auch zu 100% sagen können, was du dagegen machen kannst.

Hautprobleme habe ich auch, meine Haut juckt, ist trocken und spielt manchmal echt verrückt.

Habe aber ne super Creme bei https://www.shop-strese.de/hersteller/valmont/energy/valmont-prime-24-hour/a-3261/ gefunden. Vor 2 Wochen habe ich angefangen die zu benutzen und meine Haut ist weicher und ich habe auch das Gefühl, dass meine Unreinheiten weniger geworden sind.

Was benutzt du denn zur Zeit ?

Ich verwende nur eine Feuchtigkeitscreme und ebenfalls eine Salbe gegen Akne. Je weniger desto besser, Verbessert hat sich nichts.

0

Nein, aber bei Hautproblemen solltest Du immer in Richtung Mangel forschen: und zwar an Magnesium, Vitamin B (alle aus der B2-Gruppe) und Vit A.

Gute Infos gibt es bei Sophie Ruth Knaak, Neurodermitis. Sie schreibt da auch über andere Hautprobleme. Rezensionen bei ama zon.

Akne kann übrigens auch an Östrogenmangel liegen (bei Männern und Frauen). Vielleicht hilft es, ab und zu ein bißchen aus dem Kühlschrank zu naschen: daumennagelgroße Bröckchen von frischer Hefe. Nicht zum Essen dazu, das könnte gären. Hefe enthält auch B-Vitamine, da hast Du alles zusammen.

Ich finde kein Mittel gegen Pickel :'(

Hallo alle zusammen... Ich habe grosse Probleme mit Pickel... Ich habe sie überall im Gesicht. An den Wangen, Kinn, Stirn. Auf der Nase eher selten. Ich habe schon so viele Sachen probiert z.B Nivea, Vichy, I am, Garnier etc. Momentan benutze ich Eucerine. Eine Frau von der Drogorie hat es mir empfohlen, weil sie selber gute Erfahrungen damit gemacht hat. Bei mir scheint es aber nicht zu wirken. Die Produkte die ich oben erwähnt habe, haben mir alles Freunde empfohlen. Wie kann es sein, dass diese Produkte bei allen helfen, aber bei mir nicht ?! Ich ernähre mich sehr gesund und trinke nur Wasser, Fruchtsäfte und Tees und nehme noch Zinktabletten. Andere stopfen allen möglichen dr*ck in sich hinein und haben trotzdem keine Pickel!!! Ich habe momentan so eine Wut weil ich alles mache und andere gar nichts und trotzdem keine pickel haben. Meine Mutter sagt ich habe keine Akne... und ich habe sie schon oft gefragt ob wir nicht mal zum Hautarzt gehen könnten aber sie sagt ich hätte keine und wenn wir gehen müsste ich das auch bezahlen -.- Was kann ich denn noch machen??? Ich hocke nur zuhause weil ich gar nicht mehr rausgehen will. Ich will wieder mal morgens in den Spiegel schauen können ohne wieder so wütend zu werden :( Ich will einfach mal aus dem Haus ohne mein ganzes Gesicht abzudecken... Hatte jemand schon eine ähnliche Situation??? Wenn ja, was hast du gemacht??? Noch ein schönes Weekend... PS: Nicht auf die Rechtschreibung achten, ist mir momentan egal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?