Ich bin 15 Jahre alt ich habe auf diesem Leberfleck kleine Schwarze Punkte ist das schlimm?

1 Antwort

Das würde ich bei einem Hautarzt abklären lassen. Da nur er mit Gewissheit sagen kann ob es gar nichts ist,oder im schlimmsten Fall ein Mellanom,also Hautkrebs. Aber keine Angst,wenn Du das noch nicht lange hast,und es wirklich das sein sollte,sollte es gut zu entfernen sein. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch so ein paar erhabene Leberflecken,die sehen auch so aus. Und da ich einmal im Jahr zur Hautkrebsnachsorge muss,weiss ich durch meinen Hautarzt das es bei mir nichts ist. Auch nicht erhaben. Die Leberflecke. Deiner sieht auch nicht erhabend aus. Aber wie gesagt,ich bin nicht der Experte,leider. Wird schon.

Ich würde mich der Aussage von Niels durchaus anschließen, wenn Du sicher gehen möchte kläre es bei deinem Haus-/Hautarzt ab.