Ist das Hautkrebs (Oberarm und Hüfte)?

Oberarm 1 - (Haut, Krebs, Dermatologie) Oberarm 2 - (Haut, Krebs, Dermatologie) Hüfte 1 - (Haut, Krebs, Dermatologie) Hüfte 2 - (Haut, Krebs, Dermatologie)

5 Antworten

Kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass du am besten zum Arzt gehst. Keiner wird dir hier anhand von ein paar Fotos eine Diagnose stellen können!

Die Hautveränderungen Oberarm 2 und Hüfte 1 sind verdächtig.

Ich würde diese Veränderungen einem Hautarzt zeigen !

Danke für die Antwort.

Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Auf Bild 1 und 2 bzw. auf Bild 3 und 4 sind jeweils dieselben Leberflecken abgebildet.

du schreibst nicht, wie lange du die beiden fleckerl schon hast.

geh mal zum arzt und lass die flecken untersuchen.

ferndiagnosen anhand von bildern sind nicht möglich. das braucht einen arzt vor ort und eventuell eine biopsie.

besonders der kleinere fleck ist, sofern nicht schon immer vorhanden, in der tat tumorverdächtig. ein tumor kann aber auch gutartig sein.

Hallo! Ich wollte erst einmal nachfragen, bevor ich in irgendeiner Weise als Hypochonder gelte.

Ich habe beide Flecken vermutlich von Geburt an, allerdings befinden sie sich an der Außenseite des Oberarms bzw. an der Hinterseite der Hüfte, sodass ich ihre Entwicklung nicht weiter verfolgt hatte.

Meinst du mit dem kleineren Fleck den Leberfleck am Oberarm (die ersten beiden Bilder)?

ich würde diese Stellen zügig dem Hausarzt zeigen, der dann gegebenenfalls zum Hautarzt überweisen kann

Hallo,

warum lange herum rätseln und vermuten?

Ein Besuch beim Hautarzt bringt Gewissheit, wir können hier nur Vermutungen anstellen und die bringen Dich nicht weiter.

Alles Gute

Sallychris