Was ist mit diesem Leberfleck?

Das war das von Gestern.

Und das von Heute.

Und so jetzt

Und so jetzt.

Ich habe wieder alles verrückt gemacht... Es war einfach nur schorf.

Nur das Ding ist, ich hatte da eigentlich keine Verletzung und im ersten Bild sah es ja auch erst aus wie ein Mittermal.

4 Antworten

Wirkt unbedenklich! Gerötet vom Kratzen.

Sonst dem Weg von „Tigerkater“ folgen.

Nicht jeder Leberfleck ist bösartig. Deiner ist klein und rund, das ist völlig normal

Ob das ein " Leberfleck" ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Das Bild ist danke Deiner Manipulation ohne hin verändert.

Es sieht allerdings nicht bösartig aus.

Du hast zwei Möglichkeiten :

1.) Ohne weitere Manipulation weiter nach dem von den Dermatologen empfohlenen

A-E Schema weiter zu beobachten und bei eventuell auftretenden Veränderungen einen Hautarzt aufsuchen, oder

2.) Direkt zu einem Hautarzt zu gehen.

Wir haben keinen Hautarzt Bei uns in der Nähe.

Sieht völlig harmlos aus. Eine ärztliche Begutachtung halte ich noch nicht angebracht.

Ja naja habe gerade mit meinem Hausarzt das Lymphknoten Thema, möchte sie nur ungern mit meinen ganzen fragen Bombardieren. Sie denkt sich auch irgendwas ist mit mir falsch, was ja anscheinend auch nicht ganz falsch ist.