Eigenartiger Leberfleck in sehr kurzer Zeit - Hautkrebs?

3 Antworten

Hier eine Nahaufnahme:

Bild zum Beitrag

 - (Hautkrebs, Hautveränderung)

Warte mal ab bis die Kruste abfällt. Ist danach die Stelle verheilt, ist alles gut. Hast du danach immer noch eine Wunde, bildet sich erneut eine Kruste, besteht der Verdacht auf weissen Hautkrebs. Keine Panik- das hat Zeit bis zu deinem Termin. Eine Diagnose kann aber nur der Hautarzt stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi mariontheresa,

die Kruste ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr da. Nur der Pigmentfleck ist geblieben.

Meine Familie leidet seid Generationen an Hautkrebs deswegen wissen wir in jeglicher Form wie Hautkrebs ausfällt,ich sehe keinen Grund zur Sorge jedoch sollte der Pigmentfleck sich vergrößern oder anderes direkt zum Hautarzt,berhalte es einfach im Auge.Mach dir aber jetzt noch keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung