Kann dieses Muttermal Hautkrebs sein?

⬆️

1 Antwort

Das sieht nicht erhaben aus. Aber ich bin kein Hautarzt. Um auf Nummer Sicher zu gehen,müsstest Du Dich da wohl einmal blicken lassen. Aber ich habe jede Menge Leberflecken,die teilweise erhaben sind,gehe aber einmal im Jahr zur Hautkrebsnachsorge. Da sagt der Arzt immer,dass alles ok ist. Hatte im Gesicht weissen Hautkrebs,sah vollkommen anders aus. Alles Gute. Und Sorgen u Stress verursachen auch Krankheiten. Entspann Dich. Eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erhaben heisst,das es quasi über der Haut steht. Weiss nicht wie ich mich da korrekt ausdrücke,aber das sieht bei Dir echt nicht nach Krebs aus. Wie gesagt,Laienmeinung,aber da ich selber schon Hautkrebs hatte...