Auffällige Muttermale? Hautkrebs?

1 Antwort

Vorstufe heißt, dass es sich noch nicht ausgebreitet hat. Die Zellen sind zwar dabei, zu entarten, aber es lässt sich noch gut durch Operation entfernen. Wenn die Ärztin dich nochmal operiert, wird sie wohl etwas tiefer gehen, um sicher zu sein, dass alles entfernt wird. Es ist also unwahrscheinlich, dass da noch Resttumor hinterher übrigbleibt. Ärzte gehen bei sowas gerne auf Nummer sicher.

Google mal Malignes Melanom in Situ wenn du mehr wissen willst. "In Situ" ist die Vorstufe bzw. Frühstadium