Was könnte das für ein Hautausschlag sein?

Was könnte das sein?? - (Ausschlag, Krätze)

3 Antworten

Leider weiß ich auch nicht, was es sein kann. Ich würde dir sehr gern helfen, kann aber leider nicht. Ich kann dich nur ermutigen, am Ball zu bleiben und weiter Ärzte zu konsultieren. Diese Hautsachen können einen sehr, sehr belasten. Ich drücke dir die Daumen, dass dir jemand eine Lösung bieten kann.

Ich hätte auch Scabies angenommen , nur der fehlende Juckreiz wäre nicht typisch !

Aber derartige Exantheme können auch andere Ursachen haben.

Du wirst das Ergebnis der histologischen Untersuchung abwarten müssen !!

Hallo,

es handelt sich laut Uni Klink um Röschenflechte kommt überwiegend bei jüngeren Menschen vor.Nicht ansteckend kein jucken und kann mehre Monate dauern. Meine hat sich stark vermehrt und geht einfach nicht weg. Ein Mittel dagegen gibt es wohl nicht....