Ist das krätze habe schon ein bisschen gegoogelt und das würde passen kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

Wenn das Krätze sein sollte, darfst du eh nicht viel Zeit verlieren um das zu behandeln. Die Viecher gehen da nicht von alleine raus.

Du hast noch viel Arbeit vor dir.

  • Behandlung: Zur Therapie der Krätze stehen Anti-Milben-Mittel zur Verfügung, die in Form von Salben oder Cremes auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen werden. Auch eine Behandlung mit Tabletten ist möglich. Zusätzlich sollte der Betroffene die Milben beseitigen, die sich womöglich in seiner Kleidung oder Bettwäsche aufhalten. In den meisten Fällen gelingt es, alle Krätzmilben abzutöten und die Krankheit zu heilen. Unbehandelt kann die Krätze chronisch werden.