Flüssigkeit aus der brustwarze beim drücken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist immer wieder seltsam, wenn Dr. Google befragt wird: es gibt viel zu lesen, aber hängen bleiben grundsätzlich nur die "schlimmen" Sachen... :o/

Es ist richtig, dass Du sofort einen Arzttermin gemacht hast. Auf eine Woche früher oder später kommt in Deinem Fall nicht an. Was er alles untersucht und was es noch sein könnte außer Brustkrebs, kannst Du hier nachlesen:

http://www.onmeda.de/krankheiten/brustdruesensekretion.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweety94 22.12.2015, 21:59

Danke dir :) hoffe auch dass ich nichts schlimmes hab. Habe echt angst :(

0
evistie 22.12.2015, 22:00
@sweety94

Bleib ruhig. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nichts Schlimmes ist, ist weitaus größer!

3

Was möchtest Du wissen?