Flüssigkeit aus der brustwarze beim drücken?

1 Antwort

Es ist immer wieder seltsam, wenn Dr. Google befragt wird: es gibt viel zu lesen, aber hängen bleiben grundsätzlich nur die "schlimmen" Sachen... :o/

Es ist richtig, dass Du sofort einen Arzttermin gemacht hast. Auf eine Woche früher oder später kommt in Deinem Fall nicht an. Was er alles untersucht und was es noch sein könnte außer Brustkrebs, kannst Du hier nachlesen:

http://www.onmeda.de/krankheiten/brustdruesensekretion.html

Danke dir :) hoffe auch dass ich nichts schlimmes hab. Habe echt angst :(

0
@sweety94

Bleib ruhig. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nichts Schlimmes ist, ist weitaus größer!

3

Ziehen und unangenehmer Druck im Kiefer.

Hallo,

ich habe grade mal eine kleine Frage! :)

Heute Nachmittag hat mein Kiefer plötzlich angefangen weh zu tun. Es war eine Art ziehen auf der linken Seite, so als ob mein ganzer Kiefer zu weit rechts hängen würde, und alles nach drüben zieht. Ich habe dann ein bisschen dran "rumgedrückt" und gemerkt, dass es besser wird, wenn ich rechts drücke. Das ziehen auf der linken Seite ging weg, und anstelle hat es sich angefühlt, als würde sich ein Druck aufbauen - So als müsste es nur einmal knacken, damit der Druck entweicht. Ich habe mich aber nicht getraut noch weiter dran rum zu drücken, da ich nicht unbedingt wollte das es knackt. Ist ja angeblich nicht gut für die Gelenke. Ich habe mich dann kurz drauf mit jemandem unterhalten und mit einem mal hat mein Kiefer links total laut geknackt, und es hat sich so angefühlt, als würde sich etwas verschieben. Der Schmerz bzw das Ziehen waren danach sofort weg.

Jetzt fängt dieses Ziehen aber wieder an, und ist sogar noch schlimmer als vorhin. Selbst das Kauen ist schon unangenehm.

Ich wollte mein Kiefer jetzt zum knacken bringen, da das sicherlich wieder helfen würde. Habe aber mal ein wenig gegooglet und gelesen, dass man sein Kiefer auf keinen Fall zum knacken bringen sollte, da das dazu führen kann, dass der Kiefer sich verschließt und man ihn gar nicht mehr auf und zu bekommt.

Was soll ich jetzt also machen, um dieses Ziehen los zu werden?

Ich hoffe auf Antworten von euch! :) ~Bekka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?