Flüssigkeit aus der brustwarze beim drücken?

1 Antwort

Es ist immer wieder seltsam, wenn Dr. Google befragt wird: es gibt viel zu lesen, aber hängen bleiben grundsätzlich nur die "schlimmen" Sachen... :o/

Es ist richtig, dass Du sofort einen Arzttermin gemacht hast. Auf eine Woche früher oder später kommt in Deinem Fall nicht an. Was er alles untersucht und was es noch sein könnte außer Brustkrebs, kannst Du hier nachlesen:

http://www.onmeda.de/krankheiten/brustdruesensekretion.html

sweety94
Fragesteller

Danke dir :) hoffe auch dass ich nichts schlimmes hab. Habe echt angst :(

evistie  22.12.2015, 22:00
@sweety94

Bleib ruhig. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nichts Schlimmes ist, ist weitaus größer!