Was könnte es sein wenn Sekret beim Drücken auf die Brustwarze austritt?

1 Antwort

Hallo aylinim,

es könnten Papillome sein, gutartige Gewächse in den Milchgängen.

Du solltest bitte schnellstmöglich einen Termin bei deinem Frauenarzt vereinbaren - weise auf die Dringlichkeit hin, damit die Brust untersucht und behandelt werden kann.

Gute Besserung und liebe Grüße

1

Danke :) hoffentlich ist es so :(

1

Schmerzen beim drücken in den rechten Bauch, wie ein blauer Fleck.

Hallo Leute, immer wenn ich auf eine bestimmt Stelle meines Bauches drücke, verspüre ich einen Schmerz wie man ihn von einem blauen Fleck kennt. Ich kann diesen leichten Schmerz aber nicht zuordnen. Zuerst dachte ich das es vom Muskelkater kommt, jedoch ist dieser nun verschwunden und der Schmerzn beim drücken immer noch da. Der Schmerz befindet sich knapp über dem Hüftknochen und ist nur beim drauf drücken vorhanden. Was könnte das sein?

Es fing vor ca. 1er Woche damit an und verschwand nach 3 Tagen wieder, nun ist dieser schmerzempfindliche Punkt aber wieder da. Zwischenzeitlich hat ich auch ein Engegefühl in dieser Region. Mein Stuhlgang ist meiner Meinung auch komisch(wechselt oft zwischen fest und weich/hell und dunkel). Veilleicht kann mir ja irgendjemand hier weiterhelfen von wo bzw von was dieser Schmerz ausgelöst wird.

LG Semmel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?