Was könnte es sein wenn Sekret beim Drücken auf die Brustwarze austritt?

1 Antwort

Hallo aylinim,

es könnten Papillome sein, gutartige Gewächse in den Milchgängen.

Du solltest bitte schnellstmöglich einen Termin bei deinem Frauenarzt vereinbaren - weise auf die Dringlichkeit hin, damit die Brust untersucht und behandelt werden kann.

Gute Besserung und liebe Grüße

Danke :) hoffentlich ist es so :(

1

Flüssigkeit aus der brustwarze beim drücken?

Hallo ihr lieben bin 21 habe folgende problem hab bisschen brustschmerzen und wenn ich meine brustwarze drücke kommt ein bisschen klares flüssigkeit raus allerdings nur links hab dann gegoogelt da stand brustkrebs :S hab beim fa termin gemacht alerdings erst in januar :/ was könnte das sein hat jemand vlt erfahrung :(

...zur Frage

Starker Husten, flaches atmen und Brustschmerzen, was könnte das sein?

Hallo, ich habe seit gestern extremen Husten. Heute ist es sehr schlimm und sobald ich mich auch nur ein bisschen anstrenge kriege ich einen extremen hustenanfall und werde dann immer leicht panisch weil ich in dem Moment sehr schlecht luft kriege, dazu habe ich beim husten und einatmen schmerzen. Und wenn ich so wie jetzt ganz ruhig liege atme ich ziemlich flach. Was konnte das sein und könnte das etwas schlimmes sein oder ist es "nur" eine Erkältung?

...zur Frage

Linke Brust (seitlich) tut beim drücken weh

Seit 3 Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich meine linke brust an der seite abtaste und leicht drücke, es etwas schmerzt, bei der rechten brust ist das nicht so(bin ne frau und über 20), kann das was schlimmes sein? oder ist das auch normal das die eine brust druckempfindlicher ist als die andere ?

...zur Frage

In einer Brust Knoten Brustwarzenbereich nur durch zusammendrucken erfühlbar beide Brüste angeschwollen zusammendrücken klare Flüssigkeit austritt ?

Ich habe ein ziehen in der rechten Brust verspührt und bein starken zusammendrücken eine art Murmel im bereich der Brustwarze wo auch das Milchfettgewebe ist ertastet. Nach ein paar Tagen wurde auch die zweite Brust etwas angeschollen und wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke kommt aus beiden eine klare Flüssigkeit herraus (tröpfchenweise) mir ist auch übel und schwindelig jetzt habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht allerdings keinen Frühtest und er zeigt keine Schwangerschaft an könnte ich totzdem schwanger sein oder war bedeutet das?

...zur Frage

Rechte Brustwarze entzündet?

Hallo, ich hatte ja eben schon eine Frage bezüglich dies gestellt.

Da mein Freund mich eben darauf ansprach, dass meine Brustwarzen noch geschwollener aussehen als ohnehin schon habe ich etwas Wundheil-Salbe draufgemacht.

Vor allem die rechte macht mir jetzt Sorgen, da die Talgdrüsen (diese kleinen Pickelartigen Dinger am Brustwarzenvorhof) auf einmal so aussehen, als hätten sie keinen "Ausgang" mehr. Sie stehen nicht mehr so ab wie Pickel, sondern man sieht nur noch dass sie unter der Haut anfangen anzuschwillen, da man das weiße Sekret anstauen sehen kann.

Nur zur Info die ursprüngliche Frage:

Eine etwas komische Frage, aber es bedrückt mich schon seit sehr langer Zeit.

Wenn meine Brustwarzen steif sind, sehen meine Brüste ganz normal aus. Aber der Brustwarzenvorhof (die Haut, die sich beim Duschen etc. zusammenzieht) ist bei mir so riesig, dass es aussieht als hätte ich noch eine Brust auf der Brust (komische Beschreibung, aber es ist so). Und nein, keine Fotos! ;)

Ohne festen BH sieht man das auch durch die Kleidung, und mittlerweile zieht sich die Haut nicht mal mehr beim Duschen zusammen. Eigentlich sah meine Brust schon immer so aus, ich war mir nur nie wirklich sicher ob das normal ist und mitlerweile spüre ich weder meine Brustwarze noch den Rest meiner Brust richtig.

Weitere Infos: Der Vorhof hat insgesamt einen Durchmesser von 6cm und sticht über 3cm nach vorne ab. Kein schöner Anblick. Ich bin minderjährig und kinderlos, also kann es keinesfalls irgendeine Erkrankung vom Stillen sein. Meinen Arztthermin (auf den ich 2 Monate warten musste-.-) habe ich verpasst und vor nächstem Jahr werde ich leider nichts mehr bekommen. Was also tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?