Hallo iweroke,

ich vermute, dass du ein Mädchen, junge Frau bist.

Frauen haben genetisch bedingt einen höheren Fettanteil als Männer.

Es ist auch nicht möglich, nur an bestimmten Körperstellen abzunehmen.

Um den Umfang deiner Oberschenkel zu reduzieren, musst du das dortige Unterfettgewebe reduzieren.

Durch Sport, laufen, es gibt ganz viele Trainingspläne für Anfänger, Rad fahren, Spinning, Gymnastik und soviel gehen, als möglich, Treppen steigen, auch Tennis ist ideal

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Hallo Teenie17,

dass ist reines Bauchfett, je mehr davon, umso größer ist das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen wie Arteriosklerose, Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko.

Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes.

Wenn du nichts dagegen unternimmst, wirst du immer mehr zunehmen, mit immer größeren, gesundheitlichem Risiko, Gelenkschäden und Unbeweglichkeit, Veränderung deines Soziallebens, du könntest ja mal versuchen, alles was zu dieser Buddhafigur geführt hat, zu vermeiden:

Also Süßigkeiten, Chips und Konsorten, Fertiggerichte, zuckerhaltige Getränke, vermutlich zocken und chillen, wenig frische Luft und Bewegung.

Abnehmen ist Kopfsache, Änderung der Lebensgewohnheiten, gesunde Ernährung, Bewegung jeglicher Art. Raus an die frische Luft, die Füße zum Gehen benutzen, Radeln, Schwimmen.

Wenn du fitter bist und ein paar Kilo weniger wiegst, Sport, laufen, es gibt Trainingspläne für Anfänger, Fitnesscenter im Cardiobereich, Spinning, moderates Muskeltraining, Stärkung des Rückens.

Sport ist auch ein mentales Training und stärkt das Selbstbewusstsein.

Im Interesse deiner Gesundheit und deinem weiteren Lebensweg.

Alles Liebe und viel Kraft!

...zur Antwort

Hallo Chickennugge212,

ich stelle dir mal einen Link dazu ein:

https://www.internisten-im-netz.de/fachgebiete/psyche-koerper/psyche-verdauungssystem.html

Eine Tasse Pfefferminztee wirkt entspannend auf das Magen/Darmsystem.

Eine Heilkräutermischung aus Gänsefingerkraut, Schafgarbe und Frauenmantel. 2 TL der Mischung in ein Teeei geben, mit heißem Wasser in einer großen Tasse aufgießen, ca. 10. Minuten ziehen lassen. Er wirkt entkrampfend und schmerzstillend.

Myyrhinil Intest, dieses pflanzliche Medikament gibt es in der Apotheke oder im Online-Fachhandel.

https://www.myrrhinil.de/myrrhinil-intest/inhaltsstoffe-wirkung/

Bewegung an der frischen Luft, körperliche Aktivität wirkt sich ebenfalls positiv aus.

Falls es nicht besser wird, könntest du noch einen Allergietest Nahrungsmittel durchführen lassen.

Gute Besserung und Alles Liebe

...zur Antwort

Hallo TriHardo,

für mich sieht es recht unauffällig aus. Fehlt subkutanes Fettgewebe, sind die Venen besser sichtbar.

Wärme und Stehen verstärken zusätzlich das prägnante Hervortreten der normalen Venen über das Hautniveau.

Auch ausreichend trinken ist gut für die Durchblutung.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Straykidzzz,

die Größe ist genetisch durch deine Vorfahren bedingt.

Also es gibt kein Medikament, kein Wunder, welches das Wachstum beschleunigt.

Auch Gießen hilft nichts : ).

Ein junger Mann ist meistens im 21. Lebensjahr ausgewachsen, da hast du noch ein paar Jährchen.

Ein Arzt könnte durch Röntgen des Handwurzelknochens deine Körpergröße als Erwachsener feststellen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Just33,

ein weißlicher Zungenbelag kann durch übermäßigen Nikotin- und Alkoholkonsum, saure oder zuckerhaltige Lebensmittel, Speisereste oder abgestorbenen Zellen entstehen.

Aber es kann auch auf Probleme im Magen/Darmtrakt hinweisen.

Auch bei einer Infektion (Erkältung, Grippe) kann die Zunge weiß belegt sein.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo cansi1231,

ich habe selbst eine schwere Sprunggelenkverletzung, drei Außenbänder und eine Sehne, ich kann es dir nachfühlen.

Eine Gelenkoperation ist kein kleiner Eingriff, gerade durch den komplexen Aufbau.

Wenn alles gut läuft, gehe ich mindestens von drei Monaten aus, die ersten Wochen sind die schmerzhaftesten, danach kann es nur besser werden bis du beschwerdefrei bist. Es kommt darauf an, wie der Heilprozess verläuft.

So etwas braucht seine Zeit, da ist Geduld gefragt. Aber die Zeit arbeitet für dich.

Wichtig ist, dass es dir danach wieder besser geht und dein Sprunggelenk wieder völlig hergestellt ist.

Vertraue auf dich selbst, vielleicht wäre es auch noch gut, wenn du mit deinem behandelnden Arzt darüber sprichst.

Alles Liebe und Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo Sankorn,

es gibt so viele Krankheitsbilder, mit dem Symptom Bauchschmerzen.

Ein Magen/Darminfekt dauert normalerweise keine 4 Wochen.

Ich würde dir zu einem Termin bei einem Internisten raten.

Hilfreich ist Pfefferminztee, eine Heilkräuterteemischung aus Gänsefingerkraut/Scharfgabe/Frauenmantel. Zwei TL von der Mischung in ein Teeei und mit heißem Wasser in einer großen Tasse aufgießen. Ca. 10 Minuten ziehen lassen, die Kräuter gibt es in der Apotheke.

Unterstützend wirkt das pflanzliche Medikament Myrrhinil Intest.

https://www.myrrhinil.de/

Gute Besserung, dran bleiben und einen schönen Abend

...zur Antwort

Hallo fettoderschlank,

ich kann deinen Freunden nur Recht geben.

Dass ist reines Bauchfett, je mehr davon, umso größer ist das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen wie Arteriosklerose, Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko.

Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes.

Ändere doch dein Ziel - statt immer mehr Fett mit immer größeren, gesundheitlichem Risiko, Gelenkschäden und Unbeweglichkeit, Veränderung deines Soziallebens könntest du dich doch darauf konzentrieren, mal alles wegzulassen, was zu dieser Buddhafigur geführt hat, zu vermeiden:

Also Süßigkeiten, Chips und Konsorten, Fertiggerichte, zuckerhaltige Getränke, vermutlich zocken und chillen, wenig frische Luft und Bewegung.

Abnehmen ist Kopfsache, Änderung der Lebensgewohnheiten, gesunde Ernährung, Bewegung jeglicher Art. Raus an die frische Luft, die Füße zum Gehen benutzen, Radeln, Schwimmen.

Wenn du fitter bist und ein paar Kilo weniger wiegst, Sport, laufen, es gibt Trainingspläne für Anfänger, Fitnesscenter im Cardiobereich, Spinning, moderates Muskeltraining, Stärkung des Rückens.

Sport ist auch ein mentales Training und stärkt das Selbstbewusstsein.

Außerdem solltest du es für dich ändern und nicht für deine Freunde.

Im Interesse deiner Gesundheit und deinem weiteren Lebensweg.

Alles Liebe und viel Kraft!

...zur Antwort

Hallo Dietmar148,

so eine Prellung kann ganz schön weh tun : (.

Du kannst den Finger auch in regelmäßigen Abständen für ca. 10 Minuten mit einem Eispack, gehüllt in ein Baumwolltuch, kühlen.

Schmerzlindernd und abschwellend.

Gute Besserung und einen schönen Abend

...zur Antwort

Hallo Janina817,

die Kruste entsteht durch die Wundheilung, die nach einigen Tagen abfällt, wenn das Gewebe darunter gut verheilt ist.

Also ganz normal : ) - wie du schon ansprichst, ja nicht rumfriemeln, um keine Infektion oder Blutung zu riskieren.

Es gibt auch Gels oder Salben zur Wundheilung in den Apotheken.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Einen schönen Abend Salam,

es ist immer schwierig, wenn Größe, Geschlecht und Gewicht nicht angegeben werden. Ich habe bei Gute-Frage mal jemanden versucht, mit meiner Antwort zu helfen, wie man richtig abnimmt und aus irgendeinem Kommentar einer anderen Antwort ging dann hervor, dass dieses Mädchen 45 Kilo gewogen hat.

Wenig Zucker und vor allen Dingen auf zuckerhaltigen Getränke verzichten. Kein Fastfood, keine Fertiggerichte.

Gesund und regelmäßig essen, viel Vitamine in Form von Salat, Gemüse und Obst. Eiweißreich, z.B. Quark, Naturjoghurt, Fisch, Pute, Steaks, Kohlehydrate reduzieren, wie Nudeln, Kartoffeln usw. Hülsenfrüchte haben einen hohen Nährwert aber auch Kalorien, da kommt es auf die Portionierung an, Haferflocken mit getrocknetem Obst als Frühstück.

Nicht hungern, kein Intervallfasten (Jo-Jo-Effekt).

Du kannst dir auch ein paar Belohnungen (z.B. ein paar Platzerl) vergönnen und gehst dafür eine Stunde spazieren. Du hast frische Luft, Bewegung und verbrennst Kalorien.

Also Bewegung, Ausdauersport wie Laufen (Trainingspläne für Anfänger gibt es im Internet), Rad fahren im Frühling/Sommer/Herbst, walken und eine gesunde Ernährung, in der man auch ruhig mal etwas Herzhaftes essen darf und du nimmst automatisch ab und hältst so ganz einfach dein Wunschgewicht.

3 Kilo pro Monat ist Gesundes abnehmen, wenn man nur etwas mollig ist.

Wenn du starkes Übergewicht hast, dann nur mit ärztlicher Hilfe und Ernährungsberatung.

Wenn du Normalgewicht hast, dann ist es sowieso nicht nötig.

Liebe Grüße und viel Erfolg

...zur Antwort

Einen schönen Abend Groschner,

ich sehe es als Ansammlung von Blut im verletzten Gewebe - sowie eben auch ein Hämatom entsteht.

Bei Hämatomen kann es je nach Verletzung und Ausprägung auch einige Wochen dauern, bis sie ganz ausgeheilt sind.

Falls nicht, dann lass es noch einmal ansehen - da ich als Laie natürlich keine Diagnosen stellen kann - aber ich gehe mit deinem Arzt konform.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Evelyn0308,

dass ist der sogenannte Weißfluss. Er verhindert das sich Krankheitserreger im Scheidenmilieu bilden können. Diesen Ausfluss hat jede Frau. Vor der Periode wird er dünnflüssiger und kann rosafarben werden. Während des Eisprunges nimmt er eine festere Konsistenz (Zerfixschleim) an.

Also völlig normal bei einer gesunden Frau/Mädchen.

Solltest du aber Beschwerden wie Juckreiz oder Rötungen bekommen, dann kann es sich um einen Scheidenpilz handeln, der behandelt gehört.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo ginatn,

der Gang zu deinem Hausarzt, damit die Wunde richtig versorgt wird und sich keine Nagelbettentzündung bildet.

Gegen den Schmerz kann dir ein Eispack helfen.

Gute Besserung und Liebe Grüße

...zur Antwort

Guten Morgen tulli,

leider hast du nicht erwähnt, in welchem Bereich oder wo der Bandscheibenprolaps vorhanden ist.

Normalerweise wird ein Bandscheibenvorfall nur sofort operiert, wenn Lähmungserscheinungen auftreten.

Sonst sollte man sich an den behandelnden Arzt wenden, der dir vermutlich Physiotherapie und Krankengymnastik verordnet. Möglicherweise wäre eine Reha sinnvoll.

Wobei die Regel, wenn keine gefährdenden Nervenkompressionen vorliegen, erst konservativ vor Operation ist und die Entscheidung kann nur dein behandelnder Orthopäde/Neurochirurg treffen.

Wichtig ist auf jeden Fall auch danach ein regelmäßiges Training durchzuführen.

Liebe Grüße und Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo Adrian77,

mein Sohn hatte seinen letzten Wachstumsschub zwischen dem 18. und 21. Lebensjahr. Danach ist ein Mann ausgewachsen.

Die Größe ist genetisch von deinen Vorfahren vorgegeben und es gibt keine Möglichkeit den Wachstum anzuregen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Football,

gezielt Muskelvolumen aufzubauen geht nicht im Schnellverfahren, sondern nur durch regelmäßiges Training über einen langen Zeitraum.

Du bist Jugendlicher, Kraftaufbau ist erst ab ca. 20 Jahren sinnvoll.

Bei dir wäre nur ein Körpergewichtstraining möglich, am besten in Zusammenarbeit mit einem Trainer für Jugendliche. Du bist im Wachstum, du wirst größer, deswegen bist du vermutlich auch noch so ein Leichtgewicht und wirst erst später kompakter werden.

Du kannst mit dem Theraband arbeiten, dass gibt es in verschiedenen Stärken, Übungen gibt es in Fachbüchern oder im Internet.

Rad fahren für die Beinmuskulatur, schwimmen, gut für die Arm-Schulter-Rückenmuskulatur.

Liebe Grüße

...zur Antwort
oder was anderes

Hallo Lilika2,

warum warst du mit diesen Beschwerden nicht schon längst beim Arzt?

Hier ist ein Laienforum und Ferndiagnosen sind schlichtweg nicht möglich.

Ich kann dich nur bitten, morgen deinen Hausarzt aufzusuchen, es handelt sich auf jeden Fall um eine fortgeschrittene Infektion, entweder überweist dich der HA zu einem Dermatologen, oder er behandelt dich selbst, wird vermutlich noch einen Abstrich vornehmen und bestimmte Blutwerte kontrollieren lassen.

Gute Besserung und wie bereits gesagt, morgen zu einem Arzt! Es kommen jetzt die Feiertage und dann sind viele Praxen geschlossen!

Gute Besserung und liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Nirak29264,

möglicherweise sind deine Stimmbänder durch die Operation gereizt oder leicht verletzt worden.

Am besten nochmal mit dem behandelndem Arzt telefonieren, damit eine Kontrolle durchgeführt werden kann.

Gute Besserung und liebe Grüße

...zur Antwort