Hilfe ! Ich glaube ich habe einen Tumor !!!

8 Antworten

Gehen Sie zum Arzt. Das kann ein geschwollener Lymphknoten sein. Oder auch einfach eine entzündete Talgdrüse.

Hallo! Beruhige dich, das Risiko, dass "das" etwas Bösartiges ist, ist äusserst gering. Wie du die Symptome beschreibst, könnte es sich um eine Entzündung handeln. Ich empfehle dir einen Arztbesuch, dort bekommst du eventuell eine entzündungshemmende Creme und alles ist O.K. Wenn dir ein Arzt unangenehm ist, kannst du dir ja eine Ärztin in deiner Nähe suchen. Alles Gute

Ich hatte sowas auch schon mal, dachte erst ich hätte mir beim Reiten was geprellt. Bin ruhig geblieben und hab abgewartet....nach ca ner Woche habe ich einfach etwas hingedrückt und es kam ne Menge Eiter und Blut raus, dann war der Druck weg und alles war gut, ca 2 Tage hat es noch leicht weh getan wenn man direkt hingedrückt hat aber dann war ruhe. Alles Gute, des wird schon und mal nicht den Teufel an die Wand.. LG

Hallo, ich glaube kaum, dass du einen Tumor hast!

Tut es bei Druck weh? Es ist sicherlich ein Furunkel oder Abszess! Ist es gefüllt?

LG

Hallo, bleibe ganz ruhig, zuerst gerade an Krebs zu denken wäre falsch! Da müsstest du einen selenmangel haben, den es gibt wenn man zuwenig milprodukte isst, wie zb Quark, Käse, Eier oder Milch und das ist zum Glück nicht viel der fall!? Oder du kannst auch einen blutuntersuch machen und wenn der eisenwert normal ist und das transferritin zu niedrig kann es eine Entzündung sein oder auch ein Tumor!? Aber das wäre ein Anhaltspunkt den du prüfen kannst!

Lieber gruss matchmaker

xxxJulexxx
Fragesteller

ich trinke aber jeden tag mich und esse kaese ... und ein ei zum früstück