Knubbel unter der Haut, dort wo die Brille auf der Nase aufliegt?

1 Antwort

Ich als auch Brillenträger kann dir sagen was das ist. Wenn deine Brille falsch bzw nicht Richtig Kalibriert/Eingestellt ist, bilden sich so genannte Druckstellen am Nasenrücken, Ursache ist der Nasensteg der Brille bis hin zu den Nasenplättchen. Die Betroffene Stelle bitte nicht weiter berühren. Die entzündete Stelle bitte desinfizieren und in Ruhe lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seist ja nicht entzündet. Das ist ein nicht schmerzhafter Knubbel unter der Haut.