Kann man seine Eierstöcke durch die Bauchdecke ertasten? Falls nicht, was fühle ich da?

1 Antwort

Ich finde gut, dass Sie so achtsam mit Ihrem Körper sind. Den eigenen Körper zu kennen halte ich für sehr, sehr wichtig. Dennoch empfehle ich Ihnen, beim Arzt ein Ultraschall machen zu lassen. Es kann alles mögliche sein - von Darmgewebe bis hin zu Eierstock, Zysten, Endometriose oder was weiß ich was alles. Lassen Sie den Arzt den Bauch schallen, dann haben Sie Sicherheit.