Knubbel an Schamlippe?

3 Antworten

Einen Termin beim Hautarzt zu vereinbaren (Notfall-Sprechstunde) wäre die Alternative, damit du nicht länger warten musst

Tigerkater  18.10.2022, 17:06

" Notfall-Sprechstunde " ? Lese ich das richtig ? Siehst Du einen Grund dafür ?

Charlie69  18.10.2022, 18:37

Einen Termin bei einem Hautarzt zu bekommen, halte ich für wesentlich langwieriger, als einen Termin beim Gynäkologen zu zeitnah zu erhalten.
Ein Notfall ist dies für beide Fachärzte eher nicht!

Sieht mir nicht nach Feigwarzen o.ä aus.

Vermute auf ein kleines ungefährliches Fibrom. Möglicherweise auch ein eingewachsenes Haar, denke ich aber nicht.

Du hast ja einen Termin beim FA gemacht, einfach abwarten. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund zur Sorge.

Du wirst die Untersuchung abwarten müssen : Auf dem Foto kann man lediglich ein Knötchen erkennen, ohne aber eine genaue Diagnose stellen könnte : Es ist aber auch nichts zu erkennen, als dass Du Dir bis zu diesem Termin Sorgen machen müsstest !