Kleine Körnchen an der Vagina?

3 Antworten

Du warst noch nicht beim Arzt, obwohl du das schon hast, seit du denken kannst? Man sollte doch als Frau sowieso mindestens ein mal im Jahr zur Routinekontrolle zum Frauenarzt, das ist doch total wichtig, auch für andere Sachen. Würde da an deiner Stelle nicht mehr lange warten, sondern gleich einen Termin machen.

DerGast  22.04.2018, 07:31
Man sollte doch als Frau sowieso mindestens ein mal im Jahr zur Routinekontrolle zum Frauenarzt, das ist doch total wichtig, auch für andere Sachen.

Nö, wer behauptet denn sowas?

DerGast  24.04.2018, 17:27

Na?

DerGast  12.05.2018, 16:55

Schade…

DerGast  28.12.2020, 19:58

Dachte ich mir, dass da nix mehr kommt. Stimmt nämlich nicht.

Gehe damit einmal bitte zu einem Frauenarzt oder Frauenärztin. Du kannst auch, wenn du Vertrauen zu deinem Hausarzt oder -ärztin hast, mit ihm oder ihr darüber sprechen.

Also was denn nun? Oberhalb der Klitoris kann man eigentlich keine Schamlippen mehr auseinanderziehen. Oben drüber kommt als nächstes der Bauchnabel.

Warst du damit mal beim Arzt?