Seltsamer Ausschlag an der Vagina!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bist du allergisch auf die Pilzcreme. am besten berühre die Stellen so wenig wie möglich und mach keine Salben drauf, solange du nicht weiß woher es kommt. Mach dir aber keine Sorgen. Ein Hautausschlag ist meist ungefährlich. Versuche den Termin nach vorne zu verschieben, damit du nicht mehr solange den juckreiz aushalten musst. Da kannst damit auch zu einem Hautarzt gehen!

so wie ich das lese, könnte das auch intimherpes sein.. weil da ist es auch so, je mehr du dran gehst und kratzt umso mehr breitet sich das aus! am besten mal zum FA gehen und das checken lassen... wenns herpes ist, bekommste ne creme, die tuste 4-5 mal täglich dünn drauf und dann ist das innerhalb von ein paar tagen weg!

Es könnte auch intimskabies sein. Mein Frauenarzt hatte zwar bei mir die Diagnose intimherpes festgestellt aber ich habe noch einen anderen arzt, den hautarzt gefragt er sagte ich habe scabies. ich nehme jetzt infectos salbe und jetzt gehts mir besser. Bei mir hatte sich der Ausschlag auch ausgebreitet. gehe mal zum hautarzt.

Würde probieren noch früher als in ein paar tagen zum frauenarzt zu gehen, am besten morgen, muss nichts schlimmes sein, aber wäre denk sinnvoll wenns rasch behandelt wird.

Was möchtest Du wissen?