Juckende Pickel seit 1 1/2 Woche?

4 Antworten

hallo ich habe auch genau diese Flecken oder Pickel mein Hautarzt sagt das kommt von trockener Haut. Darf ich dich fragen wie deine Diagnose lautete und wie gehts dir heute.

danke und LG

Geh damit zum Hausarzt. Der kann dir eine Salbe verschreiben, damit es nicht juckt. Die Stiche aufzukratzen ist keine gute Idee. Da du bei den derzeit herrschenden Temperaturen draussen nicht ohne Kleidung herumläufst, und dich nachts wahrscheinlich zudeckst, halte ich Mückenstiche für eher unwahrscheinlich.

Warst du oder jemand in deiner Wohnung kürzlich reisen etc? Dann könnten es Bettwanzen sein. Gerade in Flugzeugen gab es da wohl eine Plage vor kurzem und du könntest dir welche eingeschleppt haben. Aber auch Hotels etc sind ein perfekter Ort für sowas.

Nein ich war das letzte mal vor knapp 3 Monaten verreist. War gestern beim Hausarzt der hat mir nen Überweisungs Schein zum Hautarzt gegeben mit Verdacht auf Krätze aber genau konnte der es auch net sagen kann mir aber irgendwie net vorstellen das das Krätze ist.

Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Dermatologen gehen. Also für mich sieht das aus wie Mückenstiche aber geh zum Arzt! Könnte vlt auch etwas schlimmeres oder ansteckendes sein!