PLEVA-was tun gegen jucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, der arme Kleine tut mir ja so leid, so eine beschi..... Krankheit.

Aber als Hilfe fällt mir nur ein, dass es doch analgetisierende Salben gibt.  Habe ich vor vielen Jahren mal gegen das Jucken meiner Schuppenflechte bekommen.

Da sind entweder Lidocain oder Procain als Wirkstoff enthalten. Aber es gibt womöglich inzwischen noch bessere Wirkstoffe, frag den beh. Hautarzt, der sollte sowas wissen und kann auch besser beraten. Alles Gute für Dich und Deinen Sohn, Winherby

Bergiliene 28.10.2016, 13:05

Ok danke dir erstmal...werde ich gleich nächste Woche mal danach fragen. lg

1

Heute morgen bin ich erschrocken das jetzt nach 3 wochen auch seine beine übersät sind.

Auf jeden Fall sofort zum Arzt.

 

 

Waren wir doch schon sogar im kh

Nelly1433 28.10.2016, 13:10

Auch nach 'Heute morgen bin ich erschrocken das jetzt nach 3 Wochen auch seine Beine übersät sind.' ??

1

Was möchtest Du wissen?